Aaaah.....er ist wieder da ;) Silopo

• (1) 02.03.12 - 20:20

Hallo!

Ich hatte heute zum 1. mal in diesem Jahr bei sonnigen 15°C den Duft von Nachbars Grillwürstchen in der Nase - man was freue ich mich auf den Frühling/Sommer und auf die kommenden Gerüche wie: Blumen,Chlorwasser,Sonnencreme.... #freu

Schönen Abend noch und ein fröhliches Frühlingsschnuppern!

• Wunderbar!

Ich freu mich auf den Geruch von frisch gemähtem Gras, auf den Geruch lauer Sommernächte und auf den Geruch vor und nach einem schönen Gewitterregen an einem heißen Tag...

Lg manscho

Aaaah ich freu mich schon.

Ich haber heute Morgen das Vesper für meine Tochter gerichtet und was muss ich da sehen? Eine FLIEGE....... die sind auch wieder da.

• Herrlich oder??#sonne

Wir haben gestern auch die Sonne genutzt und die Terrassenmöbel von der Plane befreit. Sohnemann konnte schön draussen in der Sandkiste spielen, der Kater freut sich und heute wollen wir ne Wurst auf den Grill schmeißen mit Freunden und Kindern!

Tja, ab morgen soll es wieder regnen und nächste Woche kalt werden...#schmoll

Von mir aus kann der Frühling/Sommer kommen!

Ach ja.....der Sommer...... Menschen in durchgeschwitzter Oberbekleidung.....nicht alle wohlduftend.....Männer mit bleichen Beinen in kurzen Hosen....dazu Tennissocken in Sandalen.....junge Mädels die Ihr Arschgeweih wieder zeigen können, welches -eingerahmt von Speckröllchen die über die mind.(!) eine Nummer zu kleine Hüfthose quellen-, in der Sonne glänzt.....überall der Klang "knaaatsch-klatsch-flupp" von Flip-Flops auf Asphalt und Pflastersteinen.....die Geräuschkulisse an der Ampel wenn rechts das Cabriolet mit türkisch angehauchten Jugendlichen hält-, links das mit den russischen und jeder die jeweiligen Landeshits in voller Lautstärke und Bass-Untermalung hört...."UFFD---UFFD---UFFD----BUUUM".....die lauen Sommernächte wo man endlich wieder die Fenster offen lassen kann, um jeden Streit- und jeden Fi## in der Nachbarschaft mitzubekommen, als wäre man mittendrin anstatt nur dabei...... das Sommerloch im TV wo man anstatt Mist nur Obermist zu sehen bekommt....... Presswurst-Bademoden im Freibad ..... open Air Bierwampe-zeigen mitten in der City......

Juhuu....der Sommer kommt. *brummt*

PS: So......im ernst: ich freue mich wirklich darauf ! #freu

Top Diskussionen anzeigen