Welche Autos fahrt ihr denn so? (mit Kindern)

• (1) 03.03.12 - 22:03

hallo,

muss mir ein neues auto kaufen und mich würde einfach mal interessieren welche autos ihr fahrt.
      ob kombi oder kleinwagen....?
      werde mir auf jedenfall einen gebrauchten kaufen.
      aber welche marke usw.
      tendiere ja im moment schon zu einem kombie (opel astra,skoda octavia).
      hab auch einen opel meriva gesehen aber der gefällt mir einfach nicht obwohl er eigentlich sehr gut wäre vom angebot.
      haben eine kleine tochter und das auto sollte eben nicht so klein sein.

naja ich hoffe mal ich bin hier richtig :)

danke

lg shiela

• Hallo,

ich fahre mit einem Kind einen VW Lupo, ich liebe mein Auto.
        Günstig im Unterhalt und Benzin.
        Mein Mann hat einen Skoda Octavia Kombi.

LG

Claudia

Huhu wenn ich mit meiner Tochter, oder allein unterwegs bin fahre ich meinen heißgeliebten Smart.

Wenn wir alle gemeinsam unterwegs sind muß natürlich unser Astra Kombi herhalten.

Aber der Smart ist viellllllllll schöner, ich denke wenn ich nur mit dem Baby unterwegs bin nehme ich den auch :-)

Hallo,

seit 9 Jahren fahren wir einen Berlingo, das ultimative Kinderauto in meinen Augen. Leider wird er etwas altersschwach und ein neues muss her.

Mein Mann wollte etwas einen eine E- Klasse oder die M- Klasse wahlweise einen Q7 oder sowas....

Ich will weiter "Schrankwand" sprich Berlingo fahren. Der Kompromiss ab Mittwoch zieht ein Ford Galaxy ein dafür aber bitte mit allem "Schnick Schnack" damit der Mann auch glücklich ist. #augen

Ach als mein Mann einen neuen Berlingo abgelehnt hat hab ich einen Bus vorgeschlagen da hätte ich bestimmt alles rein bekommen. Ich glaube da hat er dann kurz an Scheidung gedacht #schein

Alles rein bekommen heißt bei uns: 2 Kinder, 2 große Hunde und mindestens noch die große Geländekarre der Lütten.

Mein Mann bekommt sein Auto von der Firma gestellt das sind immer die "großen" Modelle von BMW, Mercedes oder Audi aber ganz ehrlich habt ihr mal versucht in die Dinger Gepäck für ein WE, Kinderwagen und zwei Hunde rein zu bekommen? Dabei bestellt sein Chef für ihn schon immer einen Kombi da er unsre Hunde kennt. Naja ich hoffe einfach das in den Galaxy alles reinpasst.

LG dore

Hallo,

den hier...

http://pdfarena.com/wp-content/uploads/2010/02/chevrolet-tahoe.jpg

Lg

HI,

wir haben 2 Autos.

1 Renault Kangoo

und

1 Toyota Starlet

Ich finde beide praktisch.
      In den Kangoo bekommst Du sehr viel rein, es ist superviel Platz - auch zum Kinder anschnallen.
      Verbrauch ist völlig ok.

Der Toyota ist unkaputtbar.
      Ich nehme ihn als kleinen Flitzer zur Arbeit, mal schnell zum Bäcker....

Gruß

Hallo,

also wir haben drei Kinder, mein Mann fährt einen Berlingo und ich fahre eine Opel Vivaro. Ich würde meinen Buss nie wieder hergeben, das ist einfach toll wenn immer alles reinpasst ins Auto :-)

helikopta

Einen KIA Venga

7 Jahre Garantie und super Sicherheits-Paket ;-)

seat ibiza ST (kombi).....ist also eher wie ein kleinwagen aber mit größeren kofferraum ;-)

vorher hatten wir einen vw passat kombi, der war deutlich größer allerdings reicht der ibiza für 3 personen locker aus.

Top Diskussionen anzeigen