kann man im traum sehstörungen/verschwommen sehen?

    • (1) 05.03.12 - 08:47

      hallo ihr lieben,
      kann man im traum sehstörungen haben,verschwommen sehen?nach dem aufwachen,ist/war aber alles normal,man sah sofort scharf! (ok was man morgens nach dem wach werden scharf sieht!! :-p)oder ist das eine verarbeitung des tages,wenn man sich damit tagsüber beschäftigt?
      danke
      lg
      tokessaw

      • Hey, ich hatte vor kurzem auch einen Traum, in dem ich nichts richtig sehen konnte, ich habe meine Augen (im Traum) fast nicht aufgekriegt, immer nur ganz kurz...war voll verrückt...

        (3) 05.03.12 - 09:42

        Hallo,

        ich träume oft, dass ich meine Augen nicht aufbekomme. Liegt wohl daran, dass man träumt, kurz bevor man aufwacht.

        LG
        Karin

        (4) 05.03.12 - 10:11

        Im Traum kann man auch fliegen und andere Dinge machen... warum sollte man da nicht auch Sehstörungen haben :-P

Top Diskussionen anzeigen