kann man im traum sehstörungen/verschwommen sehen?

hallo ihr lieben,
kann man im traum sehstörungen haben,verschwommen sehen?nach dem aufwachen,ist/war aber alles normal,man sah sofort scharf! (ok was man morgens nach dem wach werden scharf sieht!! :-p)oder ist das eine verarbeitung des tages,wenn man sich damit tagsüber beschäftigt?
danke
lg
tokessaw

1

Hey, ich hatte vor kurzem auch einen Traum, in dem ich nichts richtig sehen konnte, ich habe meine Augen (im Traum) fast nicht aufgekriegt, immer nur ganz kurz...war voll verrückt...

2

Hallo,

ich träume oft, dass ich meine Augen nicht aufbekomme. Liegt wohl daran, dass man träumt, kurz bevor man aufwacht.

LG
Karin

3

Im Traum kann man auch fliegen und andere Dinge machen... warum sollte man da nicht auch Sehstörungen haben :-P

4

Also ich kann im Traum alles.....sogar unter Wasser atmen und essbare Kuchen backen !

5

Ich würde auch sagen, im Traum geht ALLES!!!