Computerfrage

    • (1) 05.03.12 - 11:33

      Hallo!

      Wenn man bei Word etwas geschrieben hat und es nicht speichert, sondern gleich wieder löscht, nachdem man es ausgedruckt hat, kann man sowas jemals wieder auf dem PC finden???

      Lg paula

      • Hallo,

        ich denke nicht. Zwischenablage auch noch löschen bzw. word schließen. Die Druckaufträge kannst du ja dann auch noch löschen wenn du willst.Ein begabter Hacker aus diversen Krimis kann dann vielleicht was rekonstruieren aber für einen Normalsterblichen sollte da nichts zu finden sein.

        Und dann diesen Post auch wieder löschen, gleich werden sie sich auf die stürzen und fragen was du da geschrieben hast und dir sagen, dass du ein schlechter Mensch bist weil du Geheimnisse hast ;-)

        Viele liebe Grüße

        Ps. ich hoffe ich unterstütze hier keinen Drohbrief und vernichte Beweismittel ;-)

Top Diskussionen anzeigen