Ich suche ein Bücherregal!

Hallo,

vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich: http://www.livingathome.de/images/fotostrecken/wohnen/deko-werkstatt-bilderwand/Bilderwand-1.jpg

RIBBA Bilderleiste von IKEA. 10 EUR, wenn ich mich nicht irre.

Die habe ich bei meiner Tochter direkt am Bett. Sie nimmt nicht viel Platz weg, die Bücher stehen ordentlich und es sieht auch noch gut aus. Finde ich jedenfalls :-)

hallo !

ich finde die dinger total unpraktisch, weil du sie für NICHTS anderes nutzen kannst !

lg

Hallo,

wir haben die hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40070185/
Kann man beliebig lackieren #pro
lg

Bei mir stehen 2 Bücherregale von regaflex http://www.regaflex.de/buecherregale.html Sicher nicht nicht "billigsten", jedoch kann man sich die Regale individuelle zusammenstellen und auch lackieren.

Top Diskussionen anzeigen