Mein Stinki spielt im Kizi! Ist das nicht supi?! Siloposti

    • (1) 06.03.12 - 09:50

      Hallöli!
      Ich entschuldige mich jetzt schon für dieses absolute Sinnlosposting, aber ich bekomme beim lesen einiger Posts gerade wieder die Krise!
      Ich hasse es, wenn alles, aber auch wirklich alles immer verniedlicht werden muss.

      Mein Süßer hat vorhin Kacki gemacht und nun spielt er in seinem Kizi mit seinem Hundi. Nachher bringe ich den Stinki in den Kindi und kann in Ruhe den Kühli sauber machen. Später kommt mein Großer aus der Schule und wir machen Hausis. Vorher gibt's natürlich Happi Happi. Wenn ich meine Mausi aus dem Kindi geholt habe, macht er Zuhause Schlafi und danach fahren wir mit dem Rolli zur Omi. Ist das nicht supi?

      Ich brauche den Kotzurbini!!!! :-[

      Sorry
      LG
      Katinka

      • Hatn Bart.

        • Sorry, vielleicht hätte ich einen Thread aufmachen sollen mit dem Thema:
          Woher bekomme ich die Erstausstattung?, oder
          Schlagt ihr eure Kinder?, oder
          Wie richtig mit Trotzanfällen umgehen?, oder
          Mein Kind will nicht alleine einschlafen., oder
          Wieviele Quadratmeter stehen mir mit Hartz IV zu?, oder
          Wie findet ihr diesen Vornamen?, oder
          Mein Kind hat Fieber, soll ich zum Arzt?

          Dann hätte ich dich möglicherweise nicht so gelangweilt ;-)

          • <<<Dann hätte ich dich möglicherweise nicht so gelangweilt >>>

            Möglich :-)

            <<<Schlagt ihr eure Kinder?, >>>

            DER hätte Pfeffer, JEDE Wetter.

            Alternativ bietet sich hier ein Pool an Skurilitäten, da steht einem die Welt offen.

      #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

      Katinka bleib cool, solche Threads wie deinen hatten wir schon oft.

      Du wirst es nicht ändern duziduzidu.......#rofl

      Trotzdem ich pflichte dir bei

      sonnige Grüsse
      aklasse

    Du kannst Dich glücklich schätzen, dich nur über sowas aufregen zu müssen.

Das kenn ich nicht nur von hier
beispiel
Besuch mit meiner Freundin ihre Mutter,sie ist am backen..
Andere Schwiegertochter kommt mit Enkel 1.5jahren rein..Uii Omi macht backe backe..
HE?was macht omi???
dann,ohh guck mal Oli,im heissi ist Leckerchen
Übersetzt:im Backofen ist schon Kuchen drin
ich dachte echt ich fall vom Stuhl vor allem als die Kleine meiner Freundin ganz trocken meinte
Nee das heisst nicht heissi,das ist der Backofen!!!Bemerkt,die kleine ist 2jahre und 4Monate!!!!!

#winke#rofl#rofl#rofl

Ganz cool bleiben.

Flamingoducki hat Schnuckischnuck eben die Windel gewechselt, weil ein Rieeeesenstinki drin war und ist nun vom Kizi ins Wozi gegangen.
Mausi spielt mit den Püppis und Muddi schreibt mails am Lappi.
Nachher muss Mausi ins Betti und Mama mistet die Schweinzis aus und gönnt sich ein Käfflein und ein Naschi. Später gibt es happa-happa und dann kommt der Pappa (ui, das reimt sich, und alles was sich reimt ist gut!).
Den Heissi mache ich nicht sauber, sondern gefälligst den Backofen, sonst tritt mein GöGa mir mal so richtig in den Popolino!

LG

Top Diskussionen anzeigen