Geldgeschenk zum 40. Geburtstag

    • (1) 06.03.12 - 20:59

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einer guten Idee für ein Geldgeschenk. Es soll für einen 40. Jährigen Mann sein... Ich habe mal so gar keine Ahnung was ich machen kann. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen....

      DANKE LG

      • Okay

        Und was ist das für ein Mann
        Was hat für Interessen,hobbys

        Willst du einen Barbetrag schenken oder einen Gutschein?

        Ich wuerd das Geld in eine passende Bastelei verstecken
        Fährt er gern fahrrad wuerd ich das Geld in ein fahradmodel verhaspeln
        Z.bsp.

        Ich hab mal einem passioniertem Handwerker(und neuhausbesitzer)ein grosses Glas voller Schrauben
        Und Muttern mit einem mitsprechenden Betrag in münzen mittenmang gehenkt

        Da gibt es eine Million Möglichkeiten

        Bastelanleitungen findest du über google

        Lg

        Ich habe mal für einen Bierliebhaber (davon solls ja ein paar geben *g*) zum 50. folgendes gemacht:

        Den gewünschten Geldbetrag in Münzen stapeln und mit Klarsichtfolie (diese "selbstklebende") umhüllen.
        Gelben Wackelpudding kochen, die Münzenrolle in ein Weizenglas (Pilstulpe geht natürlich auch) stellen und den Wackelpudding vorsichtig darübergießen (Füllhöhe wie beim Bier einschenken, die Münzen müssen bedeckt sein).

        Das Ganze über Nacht erkalten lassen und vorm Verschenken etwas Watte als Schaum auf den Wackelpudding verteilen.
        Ich habe das Glas dann auf ein Tablett geklebt, eine Flasche Weizen und Salzbrezeln, Bierdeckel etc als Deko dazu.

        LG

        Hallo,

        wir waren letzten Samstag beim 40. Geb. #zitter

        "Eimer voll Kies"

        -kleinen Blecheimer aus dem Baumarkt
        -Kies/Steine rein, Deko-Sand

        -Geldtücke oder Scheine untermischen
        -oben drauf Kies und eine kleine Karte

        -Eimer hat ich noch dekoriert

        oder google einfach mal unter "Geldgeschenke"

        Viel Spass

        #winke

Top Diskussionen anzeigen