Hat Euch schon ein Urbia User pausenlos über die VK ungewollt vollgetextet?

    • (1) 07.03.12 - 13:43

      Hallo,

      sowas habe ich nämlich gerade.

      Inzwischen drei lange Texte. #gaehn

      Anlaß ist irgendein Thread, wo ich mal eine andere Meinung hatte als sie. (Soll ja insgesamt hier öfter mal vorkommen...).

      Und anstatt das, was sie dazu sagen möchte, direkt ins Forum zu schreiben, damit alle was davon haben, sülzt sie mich nun mit privaten Mails voll.

      Ich habe von der ersten die ersten beiden Sätze gelesen und dann gelöscht. Die anderen habe ich gar nicht erst gelesen.

      Kann mir mal jemand erklären, warum manche sowas tun? Man kann seine Meinung doch hier öffentlich rein schreiben?

      Und wenn man eine Mail schreibt, ok,das kann man ja mal versuchen. Aber wenn der andere keine Interesse an einem regen Mailkontakt hat, dann ist es doch eigentlich mal gut, oder. #kratz

      Oder ist sowas hier üblich und ich habe da irgendwas nicht mitbekommen?

      LG
      donaldine1

      Schreib doch einfach nicht zurück und lösch das oder sag ihr direkt du willst es nicht... Das würde mehr bewirken als dieser Threat hier...#winke

Mich textet nie einer voll #heul
was das wohl zu bedeuten hat

Top Diskussionen anzeigen