Warum sind immer alle Feuerzeuge (Bsp.) auf einmal weg?!

    Hallo!
    Ich suche auch ständig Dinge, die ich meinte nicht zu vermissen ;-). Bei mir sind es hauptsächlich Schnuller, Haargummis und Stifte.

    Und diejenigen, die einen Thread mit "Langweilig" oder dergleichen kommentieren müssen, haben offensichtlich selbst ziemlich viel Langeweile. Sonst würden Sie nicht bei Urbia Beiträge lesen und kommentieren.

    LG
    Katinka

    • Richtig: Bei den Haargummis ist es auch so. Kullis auch...
      Entweder 10 oder keins(er).

      Mir tun die gelangweilten leid...
      Auch noch zugeben, dass sie Langeweile haben! ;-)
      Ich nicht, weil ich surfen als Entspannung nutze. Und da kann auch mal was schnarchiges bei rumkommen - ich muß ja nicht jeden Tag sämtliche Urbia-Nutzer dissen bzw. beleidigen.

Als momentaner Nichtraucher finde ich es immer wieder erstaunlich das die vorher gesuchten Feuerzeuge immer wieder nun auftauchen , vorallem die fundstellen #schwitz #rofl

Aber Grundsätzlich melden auch wir ein verschwinden sämtlicher USB sticks , wenn man sie mal braucht.

Wer allerdings die Zopfgummis versteckt weiß ich inzwischen #verliebt

Hi !

Feuerzeuge, ganz klar der Klassiker unter den zu suchenden Dingen.
Außerdem verlege ich ständig mein Handy. Ich rufe bestimmt fünfmal am Tag bei mir selber an um das blöde Ding zu finden. Und wenn mir dann gerade langweilig ist unterhalte ich mich auch mal ganz gern mit mir selber ;-).

Gruß,

v.

Kenn ich!

Wenn du MEINE Feuerzeuge zufällig finden würdest, könntest du sie mir bitte zurückgeben? Zu nett :-p

Ansonsten kenn ich das Problem auch von Akkus, Ladekabeln, USB-Sticks, Lesezeichen und Kugelschreibern...

Keine Ahnung, wohin das Zeug immer DANN verschwindet, wenn man es braucht #schmoll

LG

Hi,

murphy´s law!#rofl

VG, Mamutsch

Mein Großer erklärte mir das so:
Die Ganze verschwindet in mysteriösen Löchern in der 4. Dimension und niemand trägt dafür die Schuld und ihn am allerwenigsten...
Nach einer Zeit spuckt die 4. Dimension alles wieder aus denn da dort so viel aus allen möglichen Haushalten landet, kann es nicht ewig in der 4. Dimension verbleiben...
Klingt nachvollziehbar oder :-D

Gruss

Karna

Top Diskussionen anzeigen