Dieses Buch?

    • (1) 07.03.12 - 18:52

      Hallo ihr lieben #winke

      ich hab mal eine Frage bezüglich eines Geschenks an eine mittlerweile gute Freundin. Wir haben uns 2010 im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und seitdem regelmäßig Kontakt. Unsere Söhne sind im gleichen Alter.

      Nun wird ihr kleiner 1 Jahr und ich überlege was wir schenken. Wir haben von ihr ein kleines Spielzeugauto bekommen und eine schön gestaltete Fotocollage von den beiden Jungs.

      Ich habe jetzt für den kleinen ein Fühlbuch und ich wollte gern der Mama was schenken, aber was, was bleibt. Also dachte ich an dieses Buch. Ich finde es wirklich schön. Ich habe es selbst geschenkt bekommen und ich persönlich bin total begeistert.

      das hier ist es:

      http://www.weltbild.de/3/14735173-1/musik/mama-erzaehl-mal.html#Kundenbewertung+Mama%2C+erz%C3%A4hl+mal%21

      Was meint ihr? Ist das ein schönes Geschenk?

      • Dieses Buch ist derzeit "in".

        Du solltest dir überlegen, ob du jetzt mit deiner neuen Freundin ein Hin- und Hergeschenke anfangen willst.

        Wenn ihr den Kindern gegenseitig etwas schenkt, ok.

        Im nächsten Jahr wird deine Freundin sich verpflichtet fühlen, dir auch etwas zu schenken.

        Hallo
        Nur zum Verständnis.

        Der Sohn deiner Freundin hat Geburtstag und du willst ihm und IHR was schenken?.

        Richtig, oder?

        Warum denn ihr? Er hat doch Geburtstag.#kratz

        LG
        Jelena

        Hallo,

        ja das Buch ist toll. Habe es meiner Oma schon geschenkt.

        Aber ich würde auch nur dem Kind was schenken. Vielleicht ein bedrucktes T-Shirt oder ein Kissen mit einem Foto der Beiden?

        Lg

Top Diskussionen anzeigen