Schwager wird vermisst,wie oder wo noch suchen/anrufen???

    • (1) 09.03.12 - 08:12

      Frage steht schon oben.

      Gibts irgendwie andere möglichkeiten wo ich anrufen kann?Ob er verreist ist oder so...so ganz einfach nur warten macht uns verrückt.

      Achso er ist 22,es ist untypisch das er sich nicht meldet und seit gestern mittag spurlos verschwunden.vermisstenanzeige läuft schon.

      danke

      • gestern mittag?
        also noch keine 24h!
        hat die polizei langewile gehabt um eine vermisstenanzeige aufzunehmen bei einen erwachsenen?#augen

        • hast du langeweile oder was ist los?#augen

          die polizei nimmt auch schon vor den 24stunden anzeigen auf wenn nicht ausgeschlossen ist das demjenigen was passiert sei.

          das war die aussage von den beamten.

          Hallo!
          Das mit den 24h ist dir doch nur aus dem Fernsehen bekannt oder?
          Das slimme ist dass die Leute das glauben und nicht sofort zu Polizei gehen.
          Würdest du etwa auch 24h warten wenn es dein Kind wäre? Stell dir vor dein Kind ist 20, will abends um 22h zu Hause sein und kommt nicht, Handy aus und du erreichst keinen. Würdest du dann auch 24h warten? Ich nicht

      Habt ihr schon mal die Krankenhäuser,Freunde oder Arbeitstelle sowie Arbeitskollegen angerufen?
      Wo man sonst suchen kann keine Ahnung, ob euch z.B. Flughäfen oder Bahnhöfe auskünfte geben weiß ich nicht.Wobei bei der Bahn schon schwer wird da man ja nur eine normale Fahrkarte kaufen kann.Wie es bei Bahncards läuft weiß ich nicht.

      Was sagt denn die Polizei,ist eigendlich ungewöhnlich das die schon suchen?!

      LG Denise

      • ja alles geamcht...samt flughafen usw wo wir aber nicht weiterkommen.

        naja da es seht ungewöhnlich ist das er sich nicht meldet und wirklich spurlos weg ist suchen die schon.die habennicht viel gesagt...das übliche und halt noch nach merkmalen vom körper gefragt falls...ich mag gar nicht dran denken...

    Woher wisst ihr denn, dass er verschwunden ist. Ist er nicht zur Arbeit erschienen, geht er nicht ans Handy?

    In dem Alter würde ich allerdings erstmal davon ausgehen, dass es für sein Verschwinden eine ganz harmlose Erklärung gibt. Vielleicht hat er eine neue Freundin, ist gestern massiv versumpft oder hat sich spontan zu einem Kurzurlaub am Gardasee entschlossen.

    Macht euch nicht verrückt, in dem Alter war ich auch mal einen Tag einfach nur "weg", obwohl ich eigentlich brav und zuverlässig war.
    Wenn er wirklich im Krankenhaus wäre, würde man einen Angehörigen kontaktieren.

    Hallo

    Wart ihr in seiner Wohnung?oder habt die möglichkeit zu schauen (zweitschlüssel?).

    Alles schon bedacht.

    Er hat kein geld um irgendwas zu machen und hat auch sowas noch nie gmacht...

    naja warten jez ne?#zitter

Top Diskussionen anzeigen