Kennt ihr das? Soll ich oder soll ich nicht?

    • (1) 09.03.12 - 20:59

      Guten Abend zusammen,

      kennt ihr das auch? Ihr seid alleine zu Hause, liegt auf dem Sofa, schaut TV und plötzlich packt euch die Lust nach was Süßem?

      Oh menno, ausgerechnet heute haben wir 0 im Haus, außer irgendwelche doofen Lutscher, die die Zunge färben.

      Der REWE hat noch gute 2 Stunden auf, aber jetzt anziehen, ins Auto setzen um Nachschzeug zu holen? Ich weiß ja nicht ;)

      Soll ich? Soll ich nicht?

      Ich weiß gar nicht, auf was ich gerade Lust hätte, oder doch... hmmm lecker Ahoy brausebonbons ;) oder doch lieber eine Schokolade, oder aber .....?

      Kennt ihr das?

      Würdet ihr los oder doch eher nicht?

      Grüße

      Hallo,

      ich kenne das nicht, denn ich habe IMMER Unmengen Süßes im Haus. Ohne könnte ich gar nicht leben! Und dabei habe ich Untergewicht! :)

      Nö, extra losfahren würde ich nicht mehr - aber ich würde ans Nutella-Glas gehen...#hicks

      Ne, das würde ich nicht machen.
      Äpfel in die Pfanne schnippeln, Zimt und Zucker drüber....das ist eine Alternative.

      hahaaa ja das kenne ich. also ICH würde fahren! was denkst wie groß die freude dann zu hause ist! habs auch schon mehrmals durch. hab mich einfach angezogen, ins auto und ab zu kaufland. gut das die hier bis 22 uhr offen haben. :-p

      zur not kaisers. die haben bis 24 uhr offen.

      #winke

      Hallo,

      ja, das kenne ich.
      Meistens mitten in der Nacht, wenn nichts mehr offen hat.

      Los würde ich nicht mehr, auch wenn noch offen ist, weil ich eine Stunde zum Laden laufe und Kind müsste dann mit.

      Ein Glas Wasser oder Milch, Marmeladenbrot oder doch was aus dem Tiefkühler ... etwas findet sich immer. Auch wenn es nicht süß ist, so lenkt es mich doch ab ;-)

      und ja, im Zweifel würde ich auch den Zungenfärbe-Lolli nehmen #schein

Top Diskussionen anzeigen