Wie heisst der Horrorfilm?

    Hallo, so eine Geschichte haben wir uns früher schon als Kinder erzählt. Ist ein alter Hut.

    Lg Sonja

    Huhu,
    Ich kenn das so als urban legend in der eine Frau anhalten muss um einen Ast von der Strasse zu räumen und ihr danach ein Auto folgt, sie bedrängt und per Lichthupe nervt und sie hinterher panisch zu Hause ankommt um es ihrem Mann (oder Vater, keine Ahnung mehr) zu erzählen. Dieser stellt den Autofahrer zur Rede und der erklärt er habe sich nur so verhalten weil er gesehen habe dass ein Mann ins Auto gestiegen ist während die Frau den Ast von der Straße geräumt hat.
    Durch seine Belästigung war der Frau dann nix passiert.

    Scheint wohl schon öfter Vorlage gewesen zu sein dieser Grundgedanke.

    Gruß,
    Jenny

    • Hey ja genau so war die Story, was die bei fb geschrieben haben. Frau musste Ast weg räumen. Ich musste gleich an den Film denken.
      Und so dumm die Mädels haben das geglaubt und ne riesen diskussion gestartet und sich angst gemacht.
      #klatsch

Top Diskussionen anzeigen