Was zum 60. Geburtstag schenken/ Berlin?

    • (1) 11.03.12 - 12:23

      Hallo,

      eine liebe Bekannte von mir wird nächsten Samstag 60 Jahre und ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. Nun weiß ich, dass sie im August ein paar Tage nach Berlin fährt, sie würde gerne Madame Tussauds besuchen, also war meine erster Gedanke eine Eintrittskarte zu verschenken, aber da muß man sich bei der Onlinebuchung auf einen bestimmten Tag festlegen.

      Nun dachte ich an einen Reise-Führer von Berlin, könnt Ihr einen empfehlen?

      Oder habt Ihr andere/ interessante Ideen?

      LG
      Jenny

      • hey,

        jap. ich hab letztens in einer zeitung gelesen, daß es bestimmte touristenführer gibt, die kein geld nehmen. sie zeigen ihre stadt auf ihre weise. höchstens bis zu 6 personen pro tour. man kann sich z.b. eine wunschroute zusammenstellen und kommt an orte, die ein gewöhnlicher touri-führer nie ansteuern würde.
        du kannst z.b. die berliner szeneviertel-tour buchen, die museen-tour, bar oder clubtour oder underground-tour buchen.

        solche führer gibts bundesweit.

        es gibt einen bestimmten namen für diese touri-führer. ich komm leider nicht mehr drauf. und die zeitung habsch natürlich schon entsorgt.

        frag mal google. :-)

        lg
        yamie

        ____________________

        dies ist KEINE signatur!

        Hallöchen

        ich habe eine Gute Idee
        Schenke ihr eine Stadtrundfahrt mit dem Schief durch Berlin ,das ist sehr schön
        So mache ich es immer , wenn Besuch kommt
        Es fängt bei 2 Stunden an
        lg

          • Hallöchen
            Wir nehmen immer die-- Reederei Riedel --
            Gebe einfach --www. Brückenfahrt Berlin -- ein
            bei den Fahrten lernt man Berlin vom Wasser aus kennen,man sieht viel und muss nicht die ganze Zeit im Bus hocken und essen kann man auch gleich an Bord

            Habt ihr schon eine Unterkunft für beide?
            Ich habe eine Ferienwohnung,sie ist zwar etwas ausserhalb aber ein S-Bahnhof ist in 4km entvernung ( Strausberg / Nord ).lg von Anette

Top Diskussionen anzeigen