Den ganzen Tag Märchen.....

Hallo,

ich bin ein großer Märchenfan und bin auch froh, meinem Vater eine Märchenbuchserie 'aus dem Kreuz geleiert' zu haben. Das sind deutsche Märchen, die aber in 'normalen' Märchenbücher gar nicht drinstehen. Da sind es ja meist Grimm, Andersen usw.

Märchenfilme nehme ich immer in der Weihnachtszeit auf (ich brauche ein Gerät mit größerer Festplatte - sie quillt über) und DVDs habe ich auch schon ganz viele.

Ich war erst ein bißchen traurig, daß ich gestern ziemlich viel zu tun hatte und auch außer Haus mußte. Aber letzlich kamen hauptsächlich 'neue' Märchen. Diese habe ich schon mehrfach gesehen und mag sie nicht sooo besonders. Sicherlich liegt es auch daran, daß ich eben mit den alten Verfilmungen aufgewachsen bin und diese mir daher mehr liegen. Bis zum gläsernen Pantoffel bin ich auch nicht mehr gekommen - das hätte ich aber wirklich gern gesehen.

Aber meine Jungs haben in der Zeit, in der wir zu Hause waren schon recht viel ferngeschaut #hicks (böse Mutter... Kinder vorm Fernseher parken).

LG

Top Diskussionen anzeigen