@ Ki-Kanickel - was war denn jetzt mit dem Schwager?

    • (1) 12.03.12 - 10:44

      Hallo!

      Ich muss immer wieder an euch denken...

      Hat sich denn jetzt alles aufgeklärt? Was war denn los? Wo wurde er gefunden und warum hat er sich nicht gemeldet?

      Ich hoffe, es ist alles gut soweit?! #liebdrueck

      VG. :-)

            • Wer so an die Öffentlichkeit geht muss noch mit Nachfragen rechnen. Und wenn sie es NICHT erzählen möchte, dann soll sie das eben schreiben. Denke sie ist alt genug zu entscheiden, ob das jemanden etwas angeht oder nicht

      Danke der nachfrage!

      Also er wurde ja sonntag wieder gefunden.
      seine begründung war wohl weil er viel geld verloren hat(wer weiss wie#augen)und angst hatte es zu sagen...

      tja ich kann euch sagen das wir alle am boden zerstört sind das es ao ausarten musste.vorallem weil er auch noch als er weg war in ein internet cafe ging und meine ganze suche meldungen bei facebook gelesen hat!!#wut

      ich bin stinkesauer,erleichter das er gesund ist aber stinke sauer und hab auch erstmal den kontakt soweit abgebrochen.
      diese angst,die aufregung...und dann noch wegen sowas?nee sorry hab ich kein verständniss für.es kam nicht mal eine entschuldigung.auch nicht seiner alten mama gegenüber.:-(

      was soll ich sagen...ich bzw wir alle hier haben uns zum deppen gemacht.

      lg jessie

Top Diskussionen anzeigen