hab mich eben geschnitten und hab nichts im haus.....

Ich hab mal beim Brötchen aufschneiden meine Handfläche mit aufgeschnitten weil mein Kind mich ablenkte, klaffte auch voll lustig auseinander wenn ich die Hand bewegte und jaaaaaaaaa, es brannte wie Hölle! #zitter

Aber du kannst ja noch am Computer sitzen und die Finger sind noch drann, wird schon nicht so schlimm sein, immer schön selbst weiter pusten :-p

Zur Not hilft eine Schmerztablette ein wenig und äääääämmmmm.... naja.... wenn du unbedingt desinfizieren willst.... ööööö.... PIPI soll das ja tun #schein

LG

  • ja, finger noch dran. alternativ zum pc könnte ich auch ins bett, ändert aber nichts am finger......kann eben nur nicht mehr auf groß und kleinschreibung achten:-p

    nö, für eine schmerztablette hätte der finger ab sein müßen und bevor ich pipi raufmache, puste ich dann doch lieber weiter;-)

    • Hallo

      Meine Tochter hat Epilepsie und durch die Medikamente blutet sie länger.

      Einmal ist sie mit einer Wasserflasche die Treppe hoch und knallt mit der Flasche gegen die Treppe(das schafft nur Anna) und haut sich die kaputte stelle in die Hand #schock#zitter,Gottseidank war unser Nachbar(Arzt) mal zuhause.

      Dann hat sie sich letztes Jahr den Finger im Roller beim zusammenklappen des Rollers eingeklemmt.#schock#schock,alleine bei den Gedanken sind die Schmerzen meines Bänderrisses weg.

      lg

Top Diskussionen anzeigen