Schlecker-Filialen - Schließliste

***Habt ihr diesen offenen Brief an die Kunden gelesen? Absolut lachhaft.***

Nein. Was steht denn drin?

  • Ich kriege es leider nicht komplett auf die Reihe und finde ihn auch nicht im Netz.

    Es ging so nach dem Motto:

    "Liebe Kunden,

    wir, die Schlecker- Mitarbeiter möchten weiter für sie da sein, da wir unseren Job so lieben und so einen guten Tarifvertrag haben, weil die Arbeitsbedingungen toll sind und wir unseren Kunden alles beiten wollen."

    Das Highlight war:

    "Viele Grüße,

    Ihre Familie Schlecker."

    Mal sehen ob ich den Wisch irgendwo finde, dann stell ich ihn in meine VK.

    #winke

(15) 14.03.12 - 14:23

Hi,

bei uns (Eifel!) wird keine der Filialen geschlossen, die ich kenne - und das wundert mich doch sehr. Teilweise können die sich eigentlich nicht tragen - die eine sieht man erst, wenn man wirklich davor steht. Mitten in einem alten Wohngebiet am Beginn einer Einbahnstraße und in einer total verwinkelten Ecke. Laufkundschaft gibt es da sicherlich keine - nur die Leute, die wissen das es diese Filiale überhaupt gibt werden sie finden.

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen