Mein bruder wird 30...

• (1) 14.03.12 - 14:36

Hallo#winke

... und ich hab keinen blassen schimmer was ich so machen könnte#kratz

Habt ihr vielleicht irgendwelche ideen???
      Was witziges oder so???

Danke schonmal für eure ideen.

Lg ela

• Da bin ich auch mal gespannt. Ich such ja was "gemeines" unter Geschwistern.

• Da hätte ich auch nix gegen:-p

• Hi,

meine Schwester wird auch 30. Wir haben Ihr einen Präsentkorb zusammengestellt. Neben Sachen, die sie wirklich gebrauchen kann kommen da natürlich auch Anti-aging -Produkte (haben da billige von DM geholt), Inkontinenzeinlagen usw. rein. Dazu einen Gutschein von einer Kosmetikmarke mit dem Hinweis, dass sie dafür noch mehr Antifaltenmittelchen holen kann#schein
            Als Karte bekommt sie eine Mappe auf der wir verschiedene Seiten gestaltet haben. Z.B. 1. seite: Herzlichen Glückwunsch blablabla, XXX wird 30! 2. Seite: es gratulieren: und dann alles aus versch. Zeitungen ausgeschnitten und drunter geklebt. Es sind Persönlichkeiten wie Methusalem, der Papst, ein Gorilla, das Universum, Paris Hilton usw. dabei. Dann eine Seite mit wir wünschen Dir und eine mit "das wünschen wir Dir nicht". Und auf einer kommen dann noch die "Geschenke" die sie von anderen bekommen könnte. U.a. werden da auch Gehilfen und ein Rollator usw. dabei sein. Viell. auch eine Kur o.ä. Alles aus der Zeitung ausgeschnitten.

Das Ganze geht auch auf einen Mann zugeschnitten.

Bei meiner Mutter kam dann mal ein "Pastor" (mein Mann) mit seinen Messdienern (meien Geschwister, unser Vater und ich). Wir hatten alte Hemden an, waren barfuß, ein Meßdiener hielt ein Holzkreuz, das Weihrauchgefäß war eine alte Konservendose an Ketten, dann lief einer mit einem Kehrblech rum auf dem "Amen" stand, dass dann an den richtigen Stellen hochgehoben wurde und "gesegnet" wurden das Geburtstagskind und die ganze Gemeinde mit einer (neuen und sauberen) Klobürste und einem Eimer Wasser. dann wurden anekdoten aus dem Leben meiner Mutter vom Pastor aufgesagt, natürlich im Singsang, nach jeder Strophe kam dann auch ein "Amen" von allen.

LG

curlysue

• ne betontorte mit ü-eiern drin
              haben wir grad gemacht
              braucht ca ne woche zum aushärten und dann schön witzig verziert....

wenn wir morgen wieder internet haben sollten kann ich gern mal nen photo einstellen....
              in die ü-eier kannst dann geld reintun oder nen gutschein....
              und selbstverständlich den kleinsten hammer und meißel dazu

lg susi+moki

Hallo,

Du könntest ihm gratulieren.

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen