Umfrage: Peinliche Adressen

    • (1) 14.03.12 - 17:15

      Hallo liebe Urbia-Gemeinde,
      ich fahre oft an einer Straße in unserer Stadt vorbei, wo ich beim Lesen des Straßenschildes immer froh bin, dort nicht wohnen zu müssen. Es ist die Spinnerstraße und wahrschenilich nicht die einzige ulkige Straßenbezeichnung in unserer schönen Republik. Daher meine kleine Umfrage: Welche witzigen, dämlichen, peinlichen oder merkwürdigen Straßennamen gibt es in Euren Wohnorten?

      Viele Grüße,
      C.

    Wixhausen bei Darmstadt

Huhu,

witzige Umfrage #winke

Bei uns gibt es ein Dorf, das heisst Poppenhausen #rofl

LG Cel #winke

Kein Straßenname, aber ich muss mich bei "Schweißweiler" immer kringeln, denn wenn man das "w" weglässt.... Fahre da aber auch nach längerer Fahrt durch und bin dann über jede Erhellung meiner Stimmung dankbar.

Sonst habe ich auf Straßennamen noch nie so geachtet - kann mir die eh nie merken. ^^

LG

Top Diskussionen anzeigen