Sinnbefreit aber dennoch schön - das heutige Wetter :-) Wochenende :-) Grill anschmeißen :-)

    • (1) 16.03.12 - 13:32

      So liebe Leut`,

      hier in Norddeutschland haben wir gerade aktuell 18°c (auf der Terrasse). Die Sandkiste ist parat, der Grill steht, der Kater genießt die Sonne und die Terrassenmöbel stehen...

      Herrlich, da kann man nur gute Laune haben und ab nach draussen mit Kind und Grillwurst!

      Wünsche allen ein sonniges Wochenende und genauso viel gute Laune und (mir scheint jedenfalls gerade die Sonne aus`m Hintern :-p )

      Lg Melle

      • Jaaaahaaaaa, hier ist auch Frühling!!!
        #ole

        Am Samstag werden die Winterreifen runtergeschraubt, die Terrasse geschrubbt, die Blumentöpfe startklar gemacht und die gartenmöbel rausgekramt.

        Juchu - ich freu mich auch über die Sonne, obwohl es wohl nicht von langer Dauer sein wird.

        Und jetzt geh ich erst mal mit dem Hund spazieren - Sonne tanken...#sonne

        Ein schönes (sonniges) Wochenende wünsche ich Dir.

        LG

        minimöller

      Eifel meldet 21° und wir grillen heute auch.
      Gleich erstmal schön auf den Spielplatz mit Freundinnen und Kids,danach schön den Grill anmachen.

      Steffi

    • Huhu,

      auf unserer Terasse sinds grad 26° und wenn die kleine gleich ausgeschlafen hat gehts mit Kindern, Hund, Buch etc. nach draussen...der Sandkasten ist schon offen und wartet.

      Gegrillt haben wir letzte Woche Freitag zum ersten Mal, leider....denn normalerweise grillen wir ganzjährig und fangen am 6. Januar zum Geburtstag meines Mannes damit an.

      Mein dreifacher Sprunggelenksbruch hat das aber bis jetzt verhindert, also müssen wir wohl nachholen *g*.

      Heute kommt mein Mann erst um 20:30 nach Hause, also gibts eher nix vom Grill.

      lg

      Andrea

      Am Arsch.

      Gestern noch auf Wochenende, Sonnenschein und Wärme gefreut und heute morgen mit Halskratzen aufgewacht, was bis zum Mittag zu Halsschmerzen angewachsen war.

      Nun ist mir kalt, warm, kalt warm, Hals tut weh und der Kopf brummt.

      Super!

      Und ich wette Montag, pünktlih zu Arbeitsbeginn ist der Spuk vorbei. #schmoll

      • Ja, das ist doch immer so! Montag wird es Dir bestimmt blenden gehen!

        Aber meine Vorfreude bei diesem Thread hielt auch nicht so lange an.

        Kurz bevor wir mit dem Grillen loslegen wollten schlug das Wetter um. Dichte Wolkendecke und innerhalb von Minuten Abkühlung auf 12°c, also war nix mehr mit draussen sitzen und Sonne genießen #wolke
        Und es fing dann irgendwann auch noch tatsächlich an zu pieseln...Naja, Wurst schmeckte dann auch drinnen noch gut :-p

        Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen