Neuseeland

    • (1) 17.03.12 - 08:36

      Hallo zusammen,

      welches Land ist eurer Traumland?

      Ich würde gerne mal nach Neuseeland.

      War schon jemand dort?

      Was kostet das, wenn man Flug und Wohnmobil (4Wochen) günstig hält?

      LG!

      • Hi,

        nein, war ich noch nie. Aber die Schwester einer Kollegin lebt dort und es soll dort sehr schön sein.

        Meine Trauminsel sind die SEYCHELLEN.

        Ich war noch nie dort, aber mein Traum wäre es, einmal anzusehen, wie kleine Schildkröten schlüpfen und ins Meer laufen. #herzlich

        Liebe Grüße, Shakira0619

        Nein ich war noch nicht da.
        Bei mir wäre es Australien also ganz dicht bei.
        Obwohl Kanada mich auch reizen würde.

        Wegen denn Kosten kann ich nicht so genau sagen,aber ich werde nächste Woche mal zu einem Reisebüro da wir schon ziemlich viel für unseren Australien Urlaub gespart haben.
        Man braucht ja auch Geld um dort zu leben und was zu unternehmen und das sollte bei uns so langsam hinkommen.#huepf#freu

        LG Denise

        Hallo,

        Freunde meiner Mutter wohnen in Neuseeland. Da könnte ich sogar kostenlos wohnen.

        Aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, da hinzukommen. Würde ich aber, ehrlich gesagt, gerne mal machen.

        Mein Traumland ist allerdings Israel.

        GLG

      • Hallo,

        Ja, ich würde auch gern mal nach Neuseeland und das ist schon fast lustig, weil ich nämlich nicht sehr gerne fliege. Ich hatte jedes mal Panik im Flieger und trotzdem würde ich gerne mal nach Neuseeland fliegen.

        Mein Mann hat schon mal 3 Monate in Neuseeland gelebt und er fand es super, allerdings ist das bald 20 Jahre her! Bestimmt hat es sich dort auch verändert. Wer weiß.

        Auswandern nach Neuseeland heißt mittlerweile sich dort einzukaufen. Keiner kommt dort einfach hin, es sei denn er hat richtig viel Geld (Lottogewinn?). Es gibt zuviele Menschen, die gerne nach Neuseeland auswandern würden.

        Aber Träume kann man haben. Und wer weiß vielleicht treffen wir uns mal in Neuseeland?

        LG

        Carola #winke

        ja, ich war schon dort.

        Es is schön dort aber ich würde nicht dort leben wollen. Wir hier, auf der anderen Seite der Weltkugel stellen uns das alles so toll vor aber soooooooo hammermäßig isses nun auch wieder nicht. klar, wunderschöne Natur aber die Infrastruktur lässt ein wenig zu wünschen übrig...is jedenfalls meine Meinung. Wenn du das Land einmal bereist hast hast du die Natur gesehen und viel mehr ham die eigentlich nicht zu bieten. Kultur gibts dort nicht.

        Was die Flüge kosten kann ich dir leider nicht sagen, sollte aber einfach herauszufinden sein - wobei hier ein weiterer Grund wäre, nicht wieder hinzufahren. Ich bin damals Buisnessclass geflogen, 25h reine Flugzeit Holzklasse würd ich niemals ertragen#schwitz

        Mein Traumland ist Afrika...klar, auch seeeehr viel Natur aber auch sehr viel ursprünglicher. Die vielen Nationalparks, die Kultur...einfach alles herrlich. Außerdem bin ich großer Südamerikafan - insbesondere Argentinien...#verliebt

        Aber eigentlich bin ich hier, in unserem schönen Deutschland auch ganz happy. ;-)

Top Diskussionen anzeigen