Euer Samstagabend?

• (1) 17.03.12 - 20:50

Hallo,

Wie laufen Eure Samstag abende ab? Jeden Samstag das gleiche Problem nichts aber auch garnichts kommt im TV.

Heute liegt mein Mann in der Badewanne ich am PC aber wahrscheinlich auch nicht lange dann geh ich ins Bett und lese ja und nach 30 Minuten lesen im Bett schlaf ich ein.

Was läuft bei Euch im TV? Oder schaut ihr immer DVD?

Leicht gelangweilte Grüße

Anja

P.S: Wir können nicht raus gehen da die Kids schlummern. :-p

• Ich war noch eine Nachtrunde mit meiner jüngeren Tochter (2,5) und dem Hund draußen (mit Stirnlampe und Taschenlampe), die Große schläft bei den Großeltern. Dann hab ich Rechnungen geschrieben. Mein Mann ist von gestern morgen bis Montag Abend arbeiten es hat blöde Dienste erwischt... Jetzt schau ich auf VOX eine recht interessante "Glücks-Reportage" und surfe nebenbei bei urbia :-)

Meistens arbeite ich samstags Abends, falls mein Mann mal da ist, schauen wir einen Film, spielen Mensch ärgere Dich nicht mit den Kindern oder sowas...

Hallo

Ja ähm...Mann ist arbeiten und ich bin mit der Ziege allein.

Urbia...und Lesen hab nix da was ich nicht kenne...also öde..

Tv Programm kannste vergessen,aber danke für den Tipp mit der Reportage.

Lieben Gruß

Ich gehe aus oder bleibe zu Hause - je nach Laune.

Es wäre mir viel zu langweilig immer das Gleiche zu tun.

Könnt ihr nicht gelegentlich einen Babysitter engagieren?

Heute bin ich zu Hause - arbeiten - sofern ich den Firmenlaptop endlich ans W-Lan bekomme *seufz*.

LG, katzz

• Hallo Anja,

unsere Samstagabende lassen auch zu wünschen übrig.

Der Große schläft heute mal auswärts bei einem Kumpel, der Kleine schläft, mein Mann ist mit seinen Kumpels unterwegs und ich betreibe Internet-Frust-Shopping bei H&M. ;-)

Nebenher läuft ein Film auf SWR. Hach, was waren das noch Zeiten als man sich um diese Uhrzeit mit ner Freundin aufgehübscht hat und um die Häuser gezogen ist. Huch, ich merke, wir werden alt.......

LG
        Sandra

• Ja, diese Zeit ist auch schön. Ich merke aber jetzt immer mehr wie sehr man sich doch die Gewohnheiten der Eltern abgeschaut hat. Mein Mann schaut samstags die Sportschau, wie mein Papa. Ich liebe Tatort schauen, wie mein Papa......

Früher fand ich das Leben meiner Eltern total öde. Ich befinde mich auf dem besten Wege dorthin....;-)

• ---------Ja, diese Zeit ist auch schön. Ich merke aber jetzt immer mehr wie sehr man sich doch die Gewohnheiten der Eltern abgeschaut hat. Mein Mann schaut samstags die Sportschau, wie mein Papa. Ich liebe Tatort schauen, wie mein Papa....---------------

Exakt so ist es,mir ist der Münsteraner Tatort am liebsten,da lache ich schon bevor überhaupt was gesagt wird.

Wie die Zeit vergeht,mein Großer wird in drei Wochen schon neun .#schock

Ah ich werde alt:-D

• Ja, genau. Ich erwische mich sogar dabei dass der Musikantenstadl ein paar Minuten über meinen Bildschirm flimmert. #schock

Unser Großer wird im Dezember 9. Und erst heute habe ich zu meinem Mann gesagt, ich werde dieses Jahr 36 und besitze nun die Hälfte meines Lebens den Führerschein.....

• Hahaha...ja genau meine Gedanken...ich gucke dann eher die neue Hitparade..#hicks

Ich bin 32 und werde kaum noch zu 18 Geburtstage eingeladen...jetzt kommen schon die 40sten...#heul

• <<<<<Ich bin 32 und werde kaum noch zu 18 Geburtstage eingeladen... #rofl #rofl #rofl

Ich lach mich schlapp. Kaum noch????? Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern. Meine grauen Haare plagen mich täglich, der Rücken macht Probleme......mehr ist wohl nicht dazu zu sagen. ;-)

• Ojeee ich werde dann mal ins Bett gehen denn meine Ziege wird morgen um 6.30Uhr Putzmunter neben mir stehen und mit voller Inbrunst rufen..."Mama WACH"...Herrlich.

Schlaf gut

Liebe Grüße

• Soooo früh? Na da werde ich von meinen Jungs doch verwöhnt. Da kann es schon gern mal 09.30Uhr werden. #huepf

Danke, Dir auch eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße zurück

• Huhu,ich nochmal...Es war sogar schon drei Uhr früh heute Morgen...#gaehn

Konnte Madame aber überzeugen noch etwas mit Muttern im Bett zu kuscheln.
                          Mit 9.30Uhr bist du ja echt zu beneiden,Wahnsinn...

Lieben Gruß

(15) 17.03.12 - 21:58

Also entweder:

- bin ich noch arbeiten

- gehe ich weg

- geht mein Mann weg

- schauen wir uns einen Film an (meist DVD)

- vögeln wir uns die Seele aus dem Leib

Top Diskussionen anzeigen