Euer Samstagabend?

    • (1) 17.03.12 - 21:50

      Hallo,

      Wie laufen Eure Samstag abende ab? Jeden Samstag das gleiche Problem nichts aber auch garnichts kommt im TV.

      Heute liegt mein Mann in der Badewanne ich am PC aber wahrscheinlich auch nicht lange dann geh ich ins Bett und lese ja und nach 30 Minuten lesen im Bett schlaf ich ein.

      Was läuft bei Euch im TV? Oder schaut ihr immer DVD?

      Leicht gelangweilte Grüße

      Anja

      P.S: Wir können nicht raus gehen da die Kids schlummern. :-p

      • (2) 17.03.12 - 21:52

        Ich war noch eine Nachtrunde mit meiner jüngeren Tochter (2,5) und dem Hund draußen (mit Stirnlampe und Taschenlampe), die Große schläft bei den Großeltern. Dann hab ich Rechnungen geschrieben. Mein Mann ist von gestern morgen bis Montag Abend arbeiten es hat blöde Dienste erwischt... Jetzt schau ich auf VOX eine recht interessante "Glücks-Reportage" und surfe nebenbei bei urbia :-)

        Meistens arbeite ich samstags Abends, falls mein Mann mal da ist, schauen wir einen Film, spielen Mensch ärgere Dich nicht mit den Kindern oder sowas...

        (3) 17.03.12 - 21:57

        Hallo

        Ja ähm...Mann ist arbeiten und ich bin mit der Ziege allein.

        Urbia...und Lesen hab nix da was ich nicht kenne...also öde..

        Tv Programm kannste vergessen,aber danke für den Tipp mit der Reportage.

        Lieben Gruß

        (4) 17.03.12 - 21:57

        Ich gehe aus oder bleibe zu Hause - je nach Laune.

        Es wäre mir viel zu langweilig immer das Gleiche zu tun.

        Könnt ihr nicht gelegentlich einen Babysitter engagieren?

        Heute bin ich zu Hause - arbeiten - sofern ich den Firmenlaptop endlich ans W-Lan bekomme *seufz*.

        LG, katzz

      • (5) 17.03.12 - 22:08

        Hallo Anja,

        unsere Samstagabende lassen auch zu wünschen übrig.

        Der Große schläft heute mal auswärts bei einem Kumpel, der Kleine schläft, mein Mann ist mit seinen Kumpels unterwegs und ich betreibe Internet-Frust-Shopping bei H&M. ;-)

        Nebenher läuft ein Film auf SWR. Hach, was waren das noch Zeiten als man sich um diese Uhrzeit mit ner Freundin aufgehübscht hat und um die Häuser gezogen ist. Huch, ich merke, wir werden alt.......

        LG
        Sandra

          • (7) 17.03.12 - 22:36

            Ja, diese Zeit ist auch schön. Ich merke aber jetzt immer mehr wie sehr man sich doch die Gewohnheiten der Eltern abgeschaut hat. Mein Mann schaut samstags die Sportschau, wie mein Papa. Ich liebe Tatort schauen, wie mein Papa......

            Früher fand ich das Leben meiner Eltern total öde. Ich befinde mich auf dem besten Wege dorthin....;-)

            • (8) 17.03.12 - 22:50

              ---------Ja, diese Zeit ist auch schön. Ich merke aber jetzt immer mehr wie sehr man sich doch die Gewohnheiten der Eltern abgeschaut hat. Mein Mann schaut samstags die Sportschau, wie mein Papa. Ich liebe Tatort schauen, wie mein Papa....---------------

              Exakt so ist es,mir ist der Münsteraner Tatort am liebsten,da lache ich schon bevor überhaupt was gesagt wird.

              Wie die Zeit vergeht,mein Großer wird in drei Wochen schon neun .#schock

              Ah ich werde alt:-D

              • (9) 17.03.12 - 22:56

                Ja, genau. Ich erwische mich sogar dabei dass der Musikantenstadl ein paar Minuten über meinen Bildschirm flimmert. #schock

                Unser Großer wird im Dezember 9. Und erst heute habe ich zu meinem Mann gesagt, ich werde dieses Jahr 36 und besitze nun die Hälfte meines Lebens den Führerschein.....

                • (10) 17.03.12 - 23:16

                  Hahaha...ja genau meine Gedanken...ich gucke dann eher die neue Hitparade..#hicks

                  Ich bin 32 und werde kaum noch zu 18 Geburtstage eingeladen...jetzt kommen schon die 40sten...#heul

                  • (11) 17.03.12 - 23:33

                    <<<<<Ich bin 32 und werde kaum noch zu 18 Geburtstage eingeladen... #rofl #rofl #rofl

                    Ich lach mich schlapp. Kaum noch????? Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern. Meine grauen Haare plagen mich täglich, der Rücken macht Probleme......mehr ist wohl nicht dazu zu sagen. ;-)

                    • (12) 17.03.12 - 23:38

                      Ojeee ich werde dann mal ins Bett gehen denn meine Ziege wird morgen um 6.30Uhr Putzmunter neben mir stehen und mit voller Inbrunst rufen..."Mama WACH"...Herrlich.

                      Schlaf gut

                      Liebe Grüße

                      • (13) 17.03.12 - 23:43

                        Soooo früh? Na da werde ich von meinen Jungs doch verwöhnt. Da kann es schon gern mal 09.30Uhr werden. #huepf

                        Danke, Dir auch eine angenehme Nachtruhe.

                        Liebe Grüße zurück

                        • (14) 18.03.12 - 20:46

                          Huhu,ich nochmal...Es war sogar schon drei Uhr früh heute Morgen...#gaehn

                          Konnte Madame aber überzeugen noch etwas mit Muttern im Bett zu kuscheln.
                          Mit 9.30Uhr bist du ja echt zu beneiden,Wahnsinn...

                          Lieben Gruß

      (15) 17.03.12 - 22:58

      Also entweder:

      - bin ich noch arbeiten

      - gehe ich weg

      - geht mein Mann weg

      - schauen wir uns einen Film an (meist DVD)

      - vögeln wir uns die Seele aus dem Leib

      • (16) 17.03.12 - 23:16

        <<<- vögeln wir uns die Seele aus dem Leib>>>

        Bin ich für.

        Ist neben Briefmarken kleben noch die geilste Abwechslung am Abend.

    (17) 18.03.12 - 00:07

    Heute muss ich arbeiten, aber von zu Hause aus! Mache Schmetterlinge, die sind momentan in der Rohphase und sehen so aus:

    http://img855.imageshack.us/img855/9438/dsc01125h.jpg
    http://img16.imageshack.us/img16/3614/dsc01126ud.jpg

    Ich setze Freitagabende mit Samstagabenden gleich.

    Da ich eine Wochenendbeziehung führe, alle zwei Wochen 2 - 4 Kinder dabei sind, sind unsere Wochenenden insgesamt wahrlich spannend und abwechslungsreich.

    Ich weiss aber auch, wovon du sprichst. Ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig Bereitschaft von euch beiden bedarf, einen Babysitter noch dazu, und dann könnt ihr euch ab und an einen spannenden Abend zusammen machen.

    Schaut in euren Veranstaltungskalender, wo etwas stattfindet, das euch beiden gefallen könnte.

    Ich denke, ein Mal im Monat sollte man einen Abend als Paar mindestens geniessen.

    Alles Liebe

    White, die gerade von einer Armada notgeiler Vögel endgültig geweckt wurde. #gruebel (Die singen doch nur, damit SIE den coolsten ER heraussucht, damit es ans Eier befruchten gehen kann...:-)) Da fällt mir ein: Wann habt IHR Sex?

    Da hast du wohl recht, das Fernsehprogramm ist wirklich oft unterirdisch.
    Wir haben das so gelöst, dass wir Filme über T-Entertain anschauen können.
    Da ist man unabhängig vom Fersehprogramm und ins Kino braucht man auch nicht.
    Für uns ideal, da wir am WE wegen der Kinder auch oft zuhause festsitzen.

    Hallo

    Mit Freunden treffen.
    Mit Freunden in die Stammkneipe.
    Alleine mit Mann raus.
    Spielabend mit den Kindern.
    Manchmal muß mein Mann arbeiten,dann bin ich vielleicht hier bei Urbia oder habe ein Kindermädchen und treffe mich siehe Punkt 1.

    Ansonsten bin ich auch gerne creativ in Form von basteln und dekorieren.

    #sex#sex#sex ist auch was feines.

    TV und DVD laufen selten.

    lg

    (21) 18.03.12 - 12:28

    Hallo,

    ich bin alleinerziehend und habe keinen Fernseher. Nur DVD, aber ein Kind, das lange wach ist/wenig Schlaf braucht.

    Ich wechsele ab
    - spielen mit meinem Kind
    - spielen mit meinen Freunden und Kind schläft bei uns im Wohnzimmer ein (ich trage sie dann ins Bett, wenn wir fertig gespielt haben)
    - telefonieren mit meinen Freunden und mein Kind spielt
    - ich mache was am Computer
    - ich schaue DVD, wenn mein Kind schläft (bin dann meist aber selbst zu müde)
    - ich lese und sie spielt neben mir

    (22) 18.03.12 - 18:29

    Langeweile kenne ich ehrlich gesagt nicht, ich hätte immer tausend Dinge zu tun.. Naja meist schlafe ich leider mit einem meiner Kinder ein und komme irgendwann mitten in der Nacht zu mir oder mein Mann weckt mich wenn er auf der Couch irgendwann wach wird.. Gestern hätte ich sehr gern genäht aber ich bin ja wieder mal eingeschlafen..
    Gruß

    (23) 18.03.12 - 20:08

    ach jetzt is schon Sonntag Abend #schmoll

    Ich habe geschlafen. Influenza, Typ unbekannt. Wer mich sieht, stammelt nur: "So schlimm siehst du garnicht aus, Leo."

    TV habe ich in den letzten 6 Tagen kaum geguckt. Doch, Donnerstag 10 Minuten Frauentausch. Nachdem ich den Wischmop mit den schwarz-pinken Haaren gesehen habe mit ihrer Kippe im Maul und dem leeren Blick, habe ich ausgemacht. Da kam sofort der nächste Fieberschub.

    Ich empfehle Bücher. Oder Sex. Oder Ofenkäse mit Baguette.

    Es gibt so viele schöne Sachen.

    Leo #herzlich

    (24) 18.03.12 - 21:06

    Unterschiedich, z.B.

    - zusammen kochen (entweder was richtig aufwändiges oder auch mal Ofenkäse mit Baguette und Möhren - lecker!) und danach eine gute Flasche Wein

    - reden, diskutieren über Gott und die Welt

    - mit Freunden zusammensitzen

    - guten Sex haben

    - ab und an mal ne DVD, eher selten

    - wenn Babysitter vorhanden, auch mal weggehen (Konzert, Kneipe...)

    LG Leonie

    (25) 27.03.12 - 17:40

    Einen Dübel rauchen, danach Elton vs. Simon gucken und vor lachen fast auf Sofa machen.. danach #sex !

    Ich liebe Samstagabende ;-)

Top Diskussionen anzeigen