Euer Samstagabend?

Hallo,

Wie laufen Eure Samstag abende ab? Jeden Samstag das gleiche Problem nichts aber auch garnichts kommt im TV.

Heute liegt mein Mann in der Badewanne ich am PC aber wahrscheinlich auch nicht lange dann geh ich ins Bett und lese ja und nach 30 Minuten lesen im Bett schlaf ich ein.

Was läuft bei Euch im TV? Oder schaut ihr immer DVD?

Leicht gelangweilte Grüße

Anja

P.S: Wir können nicht raus gehen da die Kids schlummern. :-p

1

Ich war noch eine Nachtrunde mit meiner jüngeren Tochter (2,5) und dem Hund draußen (mit Stirnlampe und Taschenlampe), die Große schläft bei den Großeltern. Dann hab ich Rechnungen geschrieben. Mein Mann ist von gestern morgen bis Montag Abend arbeiten es hat blöde Dienste erwischt... Jetzt schau ich auf VOX eine recht interessante "Glücks-Reportage" und surfe nebenbei bei urbia :-)

Meistens arbeite ich samstags Abends, falls mein Mann mal da ist, schauen wir einen Film, spielen Mensch ärgere Dich nicht mit den Kindern oder sowas...

2

Hallo

Ja ähm...Mann ist arbeiten und ich bin mit der Ziege allein.

Urbia...und Lesen hab nix da was ich nicht kenne...also öde..

Tv Programm kannste vergessen,aber danke für den Tipp mit der Reportage.

Lieben Gruß

3

Ich gehe aus oder bleibe zu Hause - je nach Laune.

Es wäre mir viel zu langweilig immer das Gleiche zu tun.

Könnt ihr nicht gelegentlich einen Babysitter engagieren?

Heute bin ich zu Hause - arbeiten - sofern ich den Firmenlaptop endlich ans W-Lan bekomme *seufz*.

LG, katzz

4

Hallo Anja,

unsere Samstagabende lassen auch zu wünschen übrig.

Der Große schläft heute mal auswärts bei einem Kumpel, der Kleine schläft, mein Mann ist mit seinen Kumpels unterwegs und ich betreibe Internet-Frust-Shopping bei H&M. ;-)

Nebenher läuft ein Film auf SWR. Hach, was waren das noch Zeiten als man sich um diese Uhrzeit mit ner Freundin aufgehübscht hat und um die Häuser gezogen ist. Huch, ich merke, wir werden alt.......

LG
Sandra

5

Hach jaaa das waren noch Zeiten...aber die Zeit jetzt ist auch schön...

6

Ja, diese Zeit ist auch schön. Ich merke aber jetzt immer mehr wie sehr man sich doch die Gewohnheiten der Eltern abgeschaut hat. Mein Mann schaut samstags die Sportschau, wie mein Papa. Ich liebe Tatort schauen, wie mein Papa......

Früher fand ich das Leben meiner Eltern total öde. Ich befinde mich auf dem besten Wege dorthin....;-)

weitere Kommentare laden
9

Also entweder:

- bin ich noch arbeiten

- gehe ich weg

- geht mein Mann weg

- schauen wir uns einen Film an (meist DVD)

- vögeln wir uns die Seele aus dem Leib

10

<<<- vögeln wir uns die Seele aus dem Leib>>>

Bin ich für.

Ist neben Briefmarken kleben noch die geilste Abwechslung am Abend.

15

Heute muss ich arbeiten, aber von zu Hause aus! Mache Schmetterlinge, die sind momentan in der Rohphase und sehen so aus:

http://img855.imageshack.us/img855/9438/dsc01125h.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/3614/dsc01126ud.jpg

16

Ich setze Freitagabende mit Samstagabenden gleich.

Da ich eine Wochenendbeziehung führe, alle zwei Wochen 2 - 4 Kinder dabei sind, sind unsere Wochenenden insgesamt wahrlich spannend und abwechslungsreich.

Ich weiss aber auch, wovon du sprichst. Ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig Bereitschaft von euch beiden bedarf, einen Babysitter noch dazu, und dann könnt ihr euch ab und an einen spannenden Abend zusammen machen.

Schaut in euren Veranstaltungskalender, wo etwas stattfindet, das euch beiden gefallen könnte.

Ich denke, ein Mal im Monat sollte man einen Abend als Paar mindestens geniessen.

Alles Liebe

White, die gerade von einer Armada notgeiler Vögel endgültig geweckt wurde. #gruebel (Die singen doch nur, damit SIE den coolsten ER heraussucht, damit es ans Eier befruchten gehen kann...:-)) Da fällt mir ein: Wann habt IHR Sex?

17

Da hast du wohl recht, das Fernsehprogramm ist wirklich oft unterirdisch.
Wir haben das so gelöst, dass wir Filme über T-Entertain anschauen können.
Da ist man unabhängig vom Fersehprogramm und ins Kino braucht man auch nicht.
Für uns ideal, da wir am WE wegen der Kinder auch oft zuhause festsitzen.

18

Hallo

Mit Freunden treffen.
Mit Freunden in die Stammkneipe.
Alleine mit Mann raus.
Spielabend mit den Kindern.
Manchmal muß mein Mann arbeiten,dann bin ich vielleicht hier bei Urbia oder habe ein Kindermädchen und treffe mich siehe Punkt 1.

Ansonsten bin ich auch gerne creativ in Form von basteln und dekorieren.

#sex#sex#sex ist auch was feines.

TV und DVD laufen selten.

lg