Gratis Klingelton

    • (1) 18.03.12 - 14:29

      Hallo,
      mein Mann war der Meinung, ich brauche unbedingt ein neues Handy. Wozu, wieso, weshalb, warum weiß ich nicht. Aber wenn er meint, wollte ich ihn auch nicht stoppen.
      Nun hat er mir gestern das Samsung Galaxy gekauft. So viel Schnick Schnack. Verstehe ich überhaupt nicht. Ich möchte doch nur telefonieren.
      Nun möchte ich aber einen schönen Klingelton haben. Aber wenn es in der U-Bahn oder auf der Arbeit klingelt, dann möchte ich mich nicht schämen müssen.
      Einen ganz klassischen Klingelton möchte ich. Einfach nur RRRRRRRRRRing oder so in etwa. So wie ganz früher die Telefone geklingelt haben. Das stelle ich mir vor. Aber wo finde ich das?
      Im Netz ist nur peinliches Gedudel zu finden. Ich bin doch keine 18 mehr. Möchte auch nicht zu sehr auffallen. Und dann soll es auch noch Gratis ohne Abo sein.
      Wo finde ich das?
      Gruß
      Karola

      • Hi,

        bei meinem Samsung ist in den auf dem Handy gespeicherten Standard Klingeltönen einer der nennt sich ''Old Phone'' und der Klingelt so. Schau doch einfach mal in deinen Klingeltönen nach.

        LG

        In deinem Handy sind auch ganz stinknormale Rrrrriiings gespeichert ;-)

        Ach und wenn du es nicht willst.... ich nehm es und geb dir ein altes stink normales Handy ohne viel Schnick Schnack dafür, hab mein Gelaxy nämlich in der Waschmaschine misshandelt und seit dem will es nicht mehr "rrrrrrriiiingen" #rofl

        LG

        Hallo,
        eigentlich müsste der Ton schon im Handy sein...den hatten doch sogar schon diese uralten Knochen vor zehn Jahren.
        In meinem Galaxy (Nexus)heißt der Ton "Pyxis".
        Ansonsten kannst du ihn dir entweder von einem anderen Handy via bluetooth schicken lassen oder du suchst dir im android market eine entsprechende app...ich habe zB einen Ringtone Maker...damit lässt sich so ziemlich alles an Klingeltönen erstellen.
        LG

Top Diskussionen anzeigen