Ersatzbezug Gartenstuhl bzw. Klappsessel?

    • (1) 18.03.12 - 19:20

      Hallo,

      uns ist bei unserem Gartenstuh die Sitzfläche gerissen. Es ist so ein ähnlicher wie dieser hier: http://www.amazon.de/dp/B001UNNOXG/ref=asc_df_B001UNNOXG7041150?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B001UNNOXG

      Bei dem anderen Stuhl sind auch schon kleine Risse drin, aber er hält bisher noch.

      Wisst Ihr, ob es dafür Ersatz gibt? Für Tipps wäre ich dankbar!

      Viele Grüße

      Isa

      • Hallo,

        klar kannst du das selber neu beziehen, würde aber nach Sperrmüll aussehen.

        Länger als 3 bis max. 5 Jahre hält so eine Qualität halt nicht - nicht mal bei richtiger Behandlung / Pflege.

        Also ständig neu kaufen oder mal investieren.

        vg

        Hallo!

        Wer ist der Hersteller und mit welchem System ist das Textylen befestigt?

        Bei Deinem Beispielstuhl würden die Ersatzteilkosten aber in keinem Verhältnis zum Kaufpreis stehen!

        Vg Rosaundblau

Top Diskussionen anzeigen