Suche Namen für meine Kindertagespflege

    • (1) 19.03.12 - 08:29

      Guten Morgen

      Ich möchte gerne mal eine Umfrage starten und zwar geht es dabei darum, daß ich für meine Kindertagespflege einen schönen Namen suche. Doch leider fallen mir nur so langweilige Namen oder Standartnamen ein wie "Krümmelmonster" oder "Pusteblumen" #gaehn
      Einige Infos zu mir: es sollte evtl. mit meinem richtigen Namen Sandra zusammen passen, kindgerecht, evtl in Verbindung mit meinem Schwerpunkten ( Körperwahrnehmung, Ernährung und Freispiel) stehen. Außerdem evtl. noch wichtig, ich wohne in einer ländlichen Gegend,

      Also bitteeee her mit euren Namensvorschlägen.

      Gruß cassandra2012

      Hallo Sandra,

      Krabbelwiese
      Kinderkörbchen
      Brutstätte

      sind Begriffe, die mir spontan in den Sinn kamen.

      Gruß, liebelain

      Hey,

      mir gefällt Racker-Ranch gut. Würde auch zu der ländlichen Gegend passen.

      LG lisatha

Top Diskussionen anzeigen