Suche Namen für meine Kindertagespflege

    • (1) 19.03.12 - 08:29

      Guten Morgen

      Ich möchte gerne mal eine Umfrage starten und zwar geht es dabei darum, daß ich für meine Kindertagespflege einen schönen Namen suche. Doch leider fallen mir nur so langweilige Namen oder Standartnamen ein wie "Krümmelmonster" oder "Pusteblumen" #gaehn
      Einige Infos zu mir: es sollte evtl. mit meinem richtigen Namen Sandra zusammen passen, kindgerecht, evtl in Verbindung mit meinem Schwerpunkten ( Körperwahrnehmung, Ernährung und Freispiel) stehen. Außerdem evtl. noch wichtig, ich wohne in einer ländlichen Gegend,

      Also bitteeee her mit euren Namensvorschlägen.

      Gruß cassandra2012

      Hallo Sandra,

      Krabbelwiese
      Kinderkörbchen
      Brutstätte

      sind Begriffe, die mir spontan in den Sinn kamen.

      Gruß, liebelain

      Hey,

      mir gefällt Racker-Ranch gut. Würde auch zu der ländlichen Gegend passen.

      LG lisatha

    • Hey,

      Kindergarten Clique Sonnenschein :D

      LG

      Hallo,

      bin heute nicht wirklich kreativ, aber ich steuere diese Vorschläge bei:

      Sandra's Kinderland

      Sandra's Kinderoase

      Spielen und mehr - Sandra's Kinderstübchen / Kindertagespflege

      Kleine Entdecker - Sandra's Kindertagespflege

      Der Kinderhof - Kindertagespflege bei Sandra

      Sandra's Kinderspielecke

      Willkommen im Zwergenland - Sandra's Tageskinderpflege

      Mäusenest

      Landkinder - Tageskinderpflege bei Sandra

      Krabbelwiese - Sandra's Kindertagespflege

      Vielleicht sind da ja Anregungen dabei, die Du ggf. mit anderen zusammenfügen kannst

      Habe keinen Vorschlag, aber pass auf das der Name nicht geschuetzt ist!

      LG

      Biene

      Hallo,

      mir fällt spontan ein

      Wichtelburg
      Räubernest
      Gesunde Zwerge

      lg

      Sandra`s KiTa-Pflege

      -mit Spiel und Spaß-

      Den Kindern ist der Titel ja erstmal egal und die Eltern müssen sofort wissen, worum es geht. Krümelmonster etc. ist irgendwie alles Blödsinn.
      Die Kinder gehen zu "Sandra" und das ist die Hauptsache. ;-)

      (12) 19.03.12 - 14:40

      Hallo Sandra,

      ich persönlich mag diese ganze Schnickschnacknamen wie "Zwergenstübchen", "Schmuddelkinder" und Co. überhaupt nicht.
      Ebenso finde ich die Bezeichnungen wie "Sandras ...dies ...und ...das" nicht schön.
      Klingt immer nach Kneipe oder Friseurladen.
      Deshalb nun mein nüchterner Vorschlag:

      "KinderGarten bei/mit Sandra" oder noch einfacher "Kindergarten bei/ mit Sandra"

      LG,belala

      SandRacker ?!?

      Wäre halt dein Name mit drin ... #gruebel

Top Diskussionen anzeigen