Wäsche wurde nicht abgeholt...

    • (1) 19.03.12 - 19:51

      meiner bekannten wurden hemden gebracht die sie für jemanden gebügelt hatte, der jenige hat sie aber immer noch nicht abgeholt und ist auch nicht zu erreichen. familie und bekannte kennt sie nicht.

      wie lange muß oder sollte man die wäsche aufbewahren?

      lg

      • Hallo

        Macht sie das Beruflich ( Selbständigkeit ? ) Die Meisten Reinigungen heben die Kleidungsstücke 3 Monate auf, je nach den AGB !

        Vielleicht ist der Mann Krank geworden, und musst ins KKH

        Habt ihr schon mal in dasoerdlichen.de

        Facebook
        wer-kennt-wen.de geschaut, vielleicht bekommt man so noch andere Daten raus?

        Wie Lange ist der Auftrag her, bzw. wie Lange hat sie schon die Hemden ?

        Ich würde sie Ordentlich Verpacken ( Knitter und Staub sicher) und dann an einen Sauberen Ort Lagern !

        Saludo

Top Diskussionen anzeigen