Geht Pro 7 bei euch?

      • Uhi glei wieder eine die auf Krawall aus ist!

        Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen, denn ich ausprobieren muss zwecks Rückgabe bei nicht funktionieren! Und da ich das schon gern noch machen würde bevor ich in den Spätdienst renne, habe ich es um 8:59 Uhr eben ausprobiert!!!

        Neugier befriedigt warum ich um die Zeit den Fernsehr anhabe?!

        #augen Das man sich wegen jedem Pups rechtfertigen muss, wird ja immer schlimmer hier!

        Ja total supi für dich.

        Ich steh 4:30 auf und das erste was angeht ist die Kaffeemaschine und ein Frühstücksmagazin auf Sat 1!

        Jeder wie er kann, nicht wahr?

        Lust aufn Kaffee, oder ne Valium?

    Hallo,

    ich antworte mal (du hast bisher ja keine Antwort auf deine Frage erhalten): ja, bei mir funktioniert Pro 7.

    LG

    • Danke schön :)

      LG

      • (12) 20.03.12 - 13:23

        Und ? Geht es bei Dir jetzt ?

        Wenn nicht, schonmal einen Kanalsuchlauf gemacht ?

        Was heit "geht nicht".

        Ist Pro7 gar nicht auf der Liste oder hat er "kein Signal" ?

        Gehe mal in die Kanalübersicht und lasse Dir die Kanäle alphabetisch sortiert anzeigen.
        Vielleicht gibt es da noch ein anderes Pro7.

        Wenn Du den Receiver zurückschickst, hole Dir gleich einen gescheiten (Edision).

        • (13) 20.03.12 - 13:47

          Hallo Bezzi,

          also langsam kann ich garnicht mehr glauben, das es an mir liegt! Mal ist Bild da, dann stoppt das Bild und dann ist wieder nur schwarzes Bild!
          Aber wirklich nur auf Pro 7! Alle anderen Sender gehen ganz normal!

          Also von "kein Signal" steht nix da, es ist einfach nur schwarzer Bildschirm!

          Ok Danke für den Tipp.

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen