Was ist das für ein Zeichen? BITTE SCHNELL DANKE

Sorry war der falsche Link
hier der richtige
http://de.wikipedia.org/wiki/Sigma

Bitte schön,dass man SCHNELL geholfen hat !!

Sorry, ich konnte mich net früher wieder zu Wort melden. Musste mit dem Sigma schnell was "erledigen" und musste dann erstmal schnell nach meine Kids schauen und sie holen. Deswegen hatte ich schnell geschrieben und konnte mich nicht sofort bedanken.

Das mache ich aber jetzt hiermit bei allen.

Und noch mal im allgemeinen zu dem Zeichen. Ich konnte damit wirklich nichts anfangen, mag zwar für den ein oder anderen ein Zeichen von Dummheit sein aber soory, ich wusste es nicht aber jetzt. Man lern ja nie aus.

Zum Thema google, ich habe es versucht aber wie hätte ich effizient danach googeln sollen wenn ich den Namen net wusste?

Nochmal danke an alle.

LG
Jelena

  • Hallo,

    mal eine ganz blöde Frage von mir:
    du stellst eine Frage mit der Überschrift "Was ist das für ein Zeichen? BITTE SCHNELL DANKE " um 17.44 Uhr hier ein. "Bitte schnell" bedeutet für mich, dass die Frage für dich wichtig und eilig ist, du also solange vor dem Rechner bleiben wirst, bis du eine Antwort bekommen hast.

    Und in dieser Situation hast du nicht die maximal 10 Sekunden Zeit, ein "Danke" an die erste schlüssige Antwort, die um 17.47 Uhr (3 Minuten nach deiner DRINGENDEN Frage) kam, zu posten? #kratz#kratz#kratz

    Nicht falsch verstehen: ich werde dir keine Undankbarkeit vor, weil du in der Tat das "Danke" schon in deiner Frage hattest.

    Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen "BITTE SCHNELL" und "3 Minuten nach der Frage war ich schon wieder offline wegen meiner Kids" nicht.

    Wenn ich eine dringende Frage habe, bin ich zumindest eine halbe Stunde online, um nach Antworten zu schauen.

    Was ist eigentlich an dem Sigma-Zeichen so wichtig, dass du schnelle Antworten brauchtest? #gruebel

    LG,
    J.

Top Diskussionen anzeigen