Lovefilm Gutschein für 60 Tage...

• (1) 23.03.12 - 12:30

Hallo, hab gerade von Lovefilm 2 Gutscheine über je 60 Tage kostenlos ausleihen bekommen. Falls jemand mag, schicke ich die Codes gerne zu. Unsere Freunde sind schon alle dabei...

LG

• Hallo

ich hätte sehr gern einen Gutscheincode.

LG

Hallo
        Anscheinend bist du bei Lovefilm. Wie läuft das denn ab? Hattest du schon mal Probleme? Kosten? Kündigung, usw?

Ich bin da ja immer sehr skeptisch.

Wenn das seriös ist, würde ich mich auch über einen Code freuen.

LG
        Jelena

• Ich bin da schon sehr lange seit ein paar Jahren. Vor zwei Jahren sind wir umgezogen, haben gebaut, von daher habe ich mich abgemeldet und war ein halbes Jahr "ohne". Das ist alles sehr seriös, zumindest habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, sonst hätte ich mich nicht wieder angemeldet und würde hier keine Codes verteilen. ;))

Man kann sich jeden Monat bis - ich glaube 24 Stunden vor Ablauf des Monats abmelden. Oder 48 Stunden? Also zumindest nicht 3 Monate vorher oder so. Man kann auch zwischendurch pausieren, wenns mal schlecht ist, Urlaub, Stress... Einmal habe ich eine DVD erhalten, die total dunkel war. Wurde sofort umgetauscht und Bonus DVDs als Ausgleich gab es auch. Wie gesagt, super Sache, unsere ganzen Freunde machen da mittlerweile auch mit. Total unkompliziert, günstig... Perfekt für uns, da wir nicht wirklich viel schauen, TV eigentlich nie, oft liegt die DVD dann auch 2 Wochen hier, bis mal einer von uns Muße hat. Das ist halt das Gute, man hat nicht diesen Zurückschickdruck. Also wenn Du magst, schicke ich Dir gerne den Code, sag Bescheid. Wenn Du Dich da rechtzeitig abmeldest, kostet es Dich ja nichts.

LG!

• Lovefilm ist super. Die gehören inzwischen zu Amazon, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Du musst aber die Hintergründe kennen. Man pflegt dort seine Liste, die immer 10 Filme enthalten sollte. Diese kannst du nach Priorität sortieren. Die mit der höchsten sollten zuerst kommen.

Bisher hat es fast immer funktioniert, aber eben nicht immer. Manchmal kommt auch was von der geringsten Prio.

Du musst also ein bisschen Arbeit reinstecken. Du kannst nich sagen: heute möchte ich xx sehen! Dann brauchst du doch eine "echte" Videothek.

Es gibt verschiedene Abos. Wir haben Abo 1, unbegrenzt Filme und Streams. Das heißt aber max. 2 Filme die Woche, denn man muss die Postlaufzeiten mitrechnen.

Das Streaming ist nicht so dolle, sind nur wenig Filme und viele sind Müll.

Wir sind zufrieden, aber ich denke, wenn unsere ganzen Gutscheine aufgebraucht sind, werden wir kündigen, denn sonst ist es uns zu teuer (13 EUR/Monat)

Grüße,
          Sue

• Wir zahlen nur 5 €, haben dafür 2 Filme pro Monat. uns reicht das, sind halt auch nicht so Film-Junkies, setzen interessante Kinofilme (weil wir es eh nie ins Kino schaffen, trotz aller Vornahmen) gleich auf die Leihliste und dann kommen sie sofort nach Veröffentlichung.

Hallo
      wenn noch jemand mag hab auch noch welche :-D
      Dann einfach per VK melden.
      Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
      suncat

• Kann ich echt NUR Empfehlen .... LOVEFiLM ist SUPER.
        Bin neu hier und gerade auf das Thema gestoßen.
        Bin seit über einem Jahr bei Lovefilm.
        Echt sehr angenehm. Ich Liebe Gute Film und möchte sie ohne Werbung und dann sehen wenn ich es möchte.
        LOVEFiLM kostet 4,99 im Monat und man wirft die gesehen DVD /Blu-ray nachdem sie innerhalb von 24 STD beim Filmseher ankommt und man wirft sie in der Packtischen Verwandtasche einfach in den nächsten Postkasten.
        Ganz Easy...

Auch kann ich mit meinem Sony blu-ray Player und mit der Playstation 3
        auf das Onlinevideo System von LOVEFiLM zugreifen und mir diese direkt ansehen.
        Es gibt andauernd extraVideo Punkte als Geschenk von LOVEFiLM. So habe ich schon
        12 FilmPunkte und kann dafür OnlineVideos sehen. KOSTENLOS. Die Punkte gibt es z.b.
        zu Weihnachten,Ostern oder zum Geburtstag.

Hier ist der Gutscheincode Gültig ab April bis 24 Dezember 2012:

Link: http://www.lovefilm.de/welcome/NTTE4EP4K/

Gutscheincode: NTTE4EP4K

Viel Spaß damit .

Top Diskussionen anzeigen