Wo gibt es ganz einfache Prepaid Karten ohne jeglichen voreingestellten Tarif?

    • (1) 23.03.12 - 19:21

      Hallo.

      Kann mir jemand sagen wo es sowas gibt? Ich habe jetzt im Vodafone Shop geguckt und da gibt es nur Karten mit irgendwelchen voreingestellten Tarifen. Ich möchte aber ein "reine" Karte, wo ich mir selber die Wunschoptionen einstellen kann.

      LG Sophie

      • Vielen Dank schon mal. Aber ich brauch unbedingt eine von Vodafone. ;-)

        Hallo,

        Bei Vodafon kannst du bis zu 10 mal kostenlos deinen Tarif ändern.
        Wenn du dir jetzt eine Kartekaufst und dir gefällt der Tarif nicht, dann kannst du ohne Probleme deinen Wunschtarif wählen. Du musst ihn eben nur ändern.;-)
        Das kannst du online machen, oder du rufst die Servicnummer über deine neue Karte an und dann erklärt dir so eine Elektronischeblechstimme ;-) wie es geht.

        Gruß Viper

Top Diskussionen anzeigen