hatte ich ganz vergessen:

über frauen die nach einer vergewaltigung abtreiben, möchte ich niemals urteilen. aber hast du mal die abtreibungsstatistiken und zahlen studiert?

es macht nichtmal 1% der abgetriebenen kinder aus.

die meisten abgetriebenen kinder währen 2. 3. oder 4. kinder gewesen...

"Also Pöh a Pöh um es genau zu sagen "

#klatsch#klatsch#klatsch

Abgesehen davon dass du hier völligen Schwachsinn erzählst, solltest du mal einen Kurs oder noch mal die Schule besuchen. Ich habe selten so was Peinliches gelesen wie hier von dir.

#contra

weder du noch ich noch sonstwer auf dieser Welt darf jemanden für seine alleinige entscheidung, abzutreiben oder nicht abzutreiben verurteilen!

#pro
Da kannste dich ja freuen.... Aber wozu erwähnt man das extra?!

Hey.
Belese dich mal im Netz.
So wird es da beschrieben.

Und wenn es für dich Schwachsinn ist, ist mir das so was von Egal.

Besser wirst du es auch nicht Beschreiben können.

Frag am Besten einen Arzt, denn das Internet ist auch immer so wahnsinnig seriös und man kann auch alles glauben, was da steht *Ironie off*

Naja ich Denke nicht das mehr als 20 verschiedene seiten nur Schwachsinn erzählen.

Aber Natürlich weisst du es ja am Besten.

Ich verstehe, wie du es meinst. Ich kann auch deutlich raus lesen, dass DU für DICH sprichst.

Außerdem, so ab und an sollte man die Visitenkarte des "Schreibers" besuchen, um vielleicht denjenigen ein "bisschen" zu verstehen, warum derjenige den einen oder anderen Standpunkt hat.

Fühl dich #liebdrueck

Ich sage nur, verlass dich nicht allein aufs Internet, sondern lieber auf Mediziner, die das studiert haben. Frag die und du wirst korrekte Antworten bekommen.

#liebdrueck Danke!

LG

So jetzt habe ich Heute mit meinem Schwager (er ist zwar Gefäß Chirurg aber musste 6 Monate in der Gyn Arbeiten) geredet und Diskutiert.

Er sagt ganz Definitiv das ein Embryo am Tag der Entstehung schon Nervenbahnen Anlegt.
Durch die Reitze der Nervenbahnen kommt es zum Herzschlag ähnlich wie beim Defri. .
Ab dem 7 Teilungstag der Eizelle kommt es zur Einnistung in der Gebärmutter Schleimhaut das Ei Merkt wenn es da ist daher die Eizelle an der Haut Härchen hat.

Daher das Rückenmark eines der ersten sachen ist die Entstehen sind dort auch die Nervenbahnen angelegt. Er sagte auch er geht davon aus das ein Embryo ab der 9.SSW auf äussere Reitze Reagieren kann ggf. Fühlen kann.
Das ist aber nur seine Meinung sagte er manch anderer Denkt da leider anders drüber.

So viel zum Medizner.
Ich Denke mal der muss es Wissen.
Bedenke er ist Gefäß Chirurg und kennt sich mit Nerven und Gefäßen aus.

Es ist auch was ganz anderes was im Netz steht was er Gesagt hat. Aber ich finde seine Aussage noch Schlimmer.