Frage zu WW...ich hoffe ich bin hier richtig

    • (1) 24.03.12 - 14:19
      Inaktiv

      Hallo,

      ich hätte mal ne Frage zu Weight Watchers....ich habe am Donnerstag mit dem neuen Programm 2.0 begonnen. Hab zwar Unterlagen etc. und hab das soweit auch kapiert...naja ich hoffe es zumindest...:-p

      Beim letzten Programm gab es ja z.B. Nudeln satt für 7 Punkte. Gibt es das beim neuen Programm auch noch oder nur noch diesen Sattmacher-Tag???? Das kapiere ich nicht ganz.....

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

      Vielen Dank schon mal im voraus#winke

          • (5) 25.03.12 - 08:44

            Hallo Eva,

            wo steht das denn in den Unterlagen? Ich finde es einfach nicht. Nur im Onlineprogramm soll es anklickbar sein- aber nirgends auch nur eine Erläuterung. Überall steht Sattmachertag oder Zählen (ohne SM-Portionen).

            Wenn du mir eine Stelle nennen könntest, wär ich äußerst dankbar.

            LG Ninna

            • (6) 25.03.12 - 09:12

              Hallo!

              Gehst Du zum Treffen und hast da am Anfang diese kleine gelbe Points Liste bekommen? Da steht es drin. Auf Seite 38.

              Wenn du online im Tagebuch einen Eintrag macht, kannst du bei den Sattmachern oben links Sattmacherportion anklicken.

              Ich hoffe ich könnte dir helfen.

              LG Eva

      (7) 24.03.12 - 21:15

      Hallo.

      Doch die gibt es noch. Das steht in der Points Liste fast ganz hinten. also in dem heft was du bei der Anmeldung bekommen hast.

      Kohlenhydratreiche lebensmittel 7, Eiweissreiche 5

      Allerdings liegt der Fokus mittlerweile auf den sattmachertagen. Ich nutze aber immer die sattmacherportionen an Points tagen. LG Eva

Top Diskussionen anzeigen