Schmusetuch von Sparkasse brauner Bär????

    • (1) 24.03.12 - 20:02

      Hallo!

      Wir haben zur Geburt von der Sparkasse ein Schmusetuch in Form eines braunen Bären bekommen...meine Tochter liebt dieses Tier und kann nicht ohne den Bär einschlafen...nun hab ich etwas bedenken wenn die Maus in den Kindergarten kommt und der Bär mal verschwindet #zitter#zitter das wäre eine Katastrophe, da es der einzigste Tröster ist- kein Schnuller #baby und nix wird genommen.

      Nun meine Frage- hat noch jemand so ein Schmusetuch übrig und abzugeben????#bitte

      Liebe Grüße
      Lillywilly01 #winke

      • hallo lillywilly#winke

        frage doch einfach mal bei deiner sparkasse nach ob die dir nicht noch ein tuch geben könnten.

        die haben sicher verständnis für dich. zumindest ist es bei uns so. ich hatte zur geburt meiner tochter auch ein plüschtier geschenkt bekommen. das war nach 2 jahren völlig "zerkuschelt" . und man hat mir dann ein neues gegeben.

        die kennen dich ja als kunden. und wenn die noch ein schmusetuch rausgeben dann verarmen die nicht. ;-)

        gruß
        justkathy

        Wir haben eins von der Sparkasse mit braunem Kopf und das restliche Tuch ist aus dunkelblauem Nickistoff.
        Kann ich gerne abgeben, wenn das eine Alternative ist.
        Ist unbenutzt!
        Sonst frag einfach, die haben bestimmt noch welche!

      Hallo,

      warum sollte der Bär verschwinden, wenn sie in Kindergarten kommt?

      Kuscheltiere bleiben bei uns zu Hause, da kommen sie auch nicht weg.

      Ansonsten einfach mal bei der Sparkasse nachfragen.

      GLG

Top Diskussionen anzeigen