was für ein geiler tag

    • (1) 24.03.12 - 20:52

      mensch mädels so kann es weiter gehen

      sonne satt#sonne

      ich habe die erste bräunung im bikini hinter mir
      wir haben heute angegrillt

      was will man mehr

      den ganzen tag draussen

      was habt ihr heute so gemacht

      lg von der leicht gebräunten dany

      • Yeah der tag war definitiv superklasse.

        Bin grade nach hause gekommen, waren den ganzen Tag draußen im Garten, bisschen wuseln und werkeln, zwischendurch einfach gammeln und sonnen und lesen...

        Und dann kamen auf einmal spontan meine Schwester mit Freund und Grillkohle vorbei :) also haben wir noch den Grill angeworfen. Also definitiv ein perfekter Tag ;-)

        lg cait

        Huhuu

        Ohhhh jaaaa, das Wetter ist super !!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

        Habe schon den ersten Sonnenbrand #rofl zwar nur einen gaaanz leichten aber man sieht den unterschied #contra

        TROTZDEM KANN ES SO BLEIBEN #sonne

        Das klingt echt super :-)

        "was habt ihr heute so gemacht"

        hm... das tolle Wetter durch die Glasscheibe betrachtet und mit krankem Kind im Bett geschlafen, wir waren beide platt von der Nacht...

        • oh menno -wünsche euch gute besserung

          unsere zwerge wollten heute in den pool
          aber der ist noch nicht sommerfertig und dafür war es doch noch zu kühl#zitter
          die woche werde ich ihn fertig machen und an die solaranlage anschließen und dann können wir auch schwimmen#ole

          #klee

      Hier gab es schon Gewitter mit heftigem Regen!

    Das Wetter ist richtig klasse, dass stimmt#huepf#huepf#huepf#huepf.

    Ich hab nen Nachmittag im Geburtshaus hinter mir #augen. Dafür hatten wir gestern beim Schulfest perfektes wetter, was auch ich ausnutzen konnte#ole

    • ich hoffe, dass in den ferien das wetter auch so ist#sonne
      sassy fährt zur tante und mache gerade die planung der osterferien
      es steht an - kieferorth., zahnarzt, allerologe:-[ und mal saehen was noch dazu kommt:-p

      • oh jaaa, eine woche noch bis zu den ferien#huepf#huepf.

        unsere ärzte haben in den ferien größtenteils geschlossen#pro:-p. allerdings wird fynn am freitag noch operiert, mal sehen, wann er dann wieder komplett fit ist. aber da ich mich ebenfalls schonen muss, ist eh nix mit großer action für mich:-p. die kids müssen das dann mit dirk machen:-p

Top Diskussionen anzeigen