Sterbliche Überreste eines abgetriebenen Kindes in Getränken?? Ich kotz gleich!!!

Der Kopp-Verlag?? Ist das dein Ernst?

#klatsch

Ein Verlag, der als eine seiner fleißigsten Autorinnen Eva Herman beschäftigt, ist ganz sicher keine Quelle, die man ernst nehmen kann #zitter

#contra

Was meinste, was in Lippenstiften oder anderer Kosmetik enthalten ist....

(15) 26.03.12 - 15:26

Oh, es ist Wahlkampfzeit

Drücken wir es mal vorsichtig aus:

Die Seriosität des "Kopp-Verlages" ist nun nicht gerade erwähnenswert, und pendelt irgendwo zwischen dem Wahrheitsgehalt der Sage vom Monster von Loch Ness und der von den Wahlversprechen VOR der nächsten Wahl.

Schau Dir die anderen.....nennen wir es freundlicherweise mal .... Artikel an, die dort zu lesen sind. Diese als lächerlich zu bezeichnen ist noch sehr wohlwollend formuliert.

(17) 26.03.12 - 16:02

Herr...lass Hirn vom Himmel fallen, bitte und gaaaanz viel....

Hallo,

schau mal auf die Inhaltsstoffe vom Wala Narbengel....

https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:vQNzWVe95S4J:https://www.p-i-n.com/pics/shopbilder/beipackzettel/1448234.pdf+&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESjgonqHNQ-9va2mFqSRXn4JtAGC10IdV_QWAHZMHVAAqDu_e_cEBcyhdCQsUi9SVN7crZbB432QJGZQUSI5a9gaXQ0oP8_cuUpteLW4V3A8kMuMmhPkQr8lppcgjBcTjJtBrEUI&sig=AHIEtbSIP75UelfTFNxP3WIdBHHOaIht1g&pli=1

zur Info dazu :
http://de.wikipedia.org/wiki/Mesenchym

(19) 26.03.12 - 16:35

Was glaubst du sollen die KH mit ihren ganzen abgetriebenen Föten sonst machen?

Und den Mutterkuchen, etc. ;)

Top Diskussionen anzeigen