Bußgeld Ummeldung Fahrzeugschein?

    • (1) 26.03.12 - 20:07

      Hallo Ihr Lieben,

      mich haben sie letzte Woche beim Parken aufgeschrieben, weil ich die Parkscheibe vergessen habe :-[ Jetzt ist mir aufgefallen, daß mein Fahrzeugschein noch auf meine alte Adresse läuft. Hab ich jetzt zusätzlich auch noch mit einer Strafe zu rechnen?

      Achja, noch eine Frage: Wo kann ich den Fahrzeugschein umschreiben lassen? Nur bei der Zulassungsstelle oder auch beim Einwohnermeldeamt?

      1000 Dank schon mal!

      LGe Isa

      • ##
        Wo kann ich den Fahrzeugschein umschreiben lassen? Nur bei der Zulassungsstelle oder auch beim Einwohnermeldeamt?
        ##
        Das ist überall verschieden, du müßtst dich in deinem Wohnort erkundigen.
        Mancherorts gibt es Bürgerbüros, wo man alles erledigen, auch KFZ-Ummeldungen, wo Zulassungsstellen es deshalb überhaupt nicht für private tun,
        anderswo geht man zum Einwohnermeldeamt oder eben doch zur Zulassungsstelle,
        ist eben unterschiedlich.

Top Diskussionen anzeigen