Geschenk für Freundin-völlig ratlos

• (1) 26.03.12 - 20:10

Hallo,

meine Freundin hat am Mittwoch Geburtstag und ich hab absolut keine Ahnung was ich schenken soll.

Es sollte etwas besonderes sein aber sie hat keine Hobbies oder sowas,das ist echt schwer.Da sie viel für mich getan hat möchte ich was richtig schönes und da ich nicht mehr viel Zeit habe(leider kam jetzt immer viel dazwischen) sollte es auch schnell da sein?!

Danke schonmal für eure Hilfe.

Schöne Grüße Sandra

• Hallo

Wie wärs mit einem gemeinsamen Ausflug? Ein Verwöhntag zum Beispiel (Wellness, schön Essen gehen, Shopping vielleicht in einer anderen Stadt, wo man selten hinkommt) oder ein gemeinsamer Theater-, Musical-, Opernbesuch? Oder einige Gutscheine von verschiedenen Geschäften, in die sie gerne geht? Müssen ja nicht grosse Beträge sein.
        Was darfs denn kosten?

LG
        Dani

Hallo,

Wie wäre es mit einen Wellnesskorb, denn kannst du selbst zusammen stellen.
      Oder du du sucht im i-net da werden auch oft sets angeboten.

Oder schau mal unter

http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse/Geburtstagsgeschenke.html

Vieleicht findest du da etwas.

Lg Viper

(6) 26.03.12 - 22:05

Wie wäre es mit einem Gutschein zum brunch!
      Schön ein paar Stunden mit der besten Freundin verbringen.

Manche Lokale/Hotels bieten ja auch besondere Sachen (nicht so´n 08 15 Ding) an und das gönnt man sich ja nicht einfach mal so.

• Mag sie ein bestimmtes Parfüm? Oder eine bestimmte Kosmetiklinie?
      Was sind ihre Interessen, wenn sie auch kein bestimmtes Hobby hat? Was macht sie gerne?
      Liest sie vielleicht oder mag Bildbände?

Hat sie einen Garten / grünen Daumen?

Mag sie Schmuck? Vielleicht ein Bettelarmband a la Thomas Sabo mit einem persönlichen Anhänger, der euch verbindet?

Top Diskussionen anzeigen