Ist das hier normal? ;-)

• (1) 26.03.12 - 23:01

Hi...bis vor einiger Zeit war ich nur passives Mitglied, nun habe ich mich vor etwa zwei Wochen hier richtig angemeldet.
      Soweit, so gut, so harmlos....;-)

Nun hatte ich heute meinen Maileingang geöffnet, neue Nachricht von Urbia...Mailbox...
      Dachte, das sei eine Antwort auf meine gestellte Forenfrage.

Stattdessen baggert man mich in schlechtem Deutsch an... Offizier der Army....preist sich an wie in einer Singlebörse.
      Im Prinzip eine Kontaktanzeige.
      Mit dem Wunsch, gleich e-mail Adressen und so zu tauschen...

Ich ignoriere sowas immer.

Aber ist das hier in diesem Forum normal?

Habe ihr sowas auch schon mal erhalten?

Ignoriert ihr das auch? Oder bin ich schon so verdorben misstrauisch, das ich hinter allem nur noch böses sehe ? (Lach jetzt laut)

Liebe Grüße!

• Ja...leider ist das hier normal. #gruebel

Sei froh, dass du noch nicht im Stammtisch warst... Schlimme Musik, Alkohol ohne Grenzen... und alles nur mit arg bösen Hintergedanken. #heul

Liebesleben ist die Pforte zur Hölle... Geh das bloß nicht hin!! #schock

Und wenn es dann doch passiert... der Kontakt... zum anderen Geschlecht... zum gleichen Geschlecht... oder zum Urbianer schlechthin... landest du sicher im depressiven Teil des Partnerschaftsforums, spätestens wenn du feststellst, dass deine 27 VK-Freunde eigentlich nur aus drei Personen bestehen...

Geh...Kind... lauf! Bevor es zu spät ist... #zitter

(15) 27.03.12 - 08:46

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen