Stauvorhersagen

    • (1) 29.03.12 - 10:06
      Inaktiv

      Guten Morgen,

      ich hätte gerade nicht schauen sollen, was so die Prognosen für das kommende Wochenende sind. Jetzt hab ich Angst :-p.

      Wir fahren Samstag morgen in den Urlaub und müssen dafür einmal quer durch die Republik mit dem Auto bis zur Fähre an der Nordsee.

      Als ich den Urlaub plante, dachte ich doch nicht daran, dass 11 Bundesländer zur gleichen Zeit Ferien bekommen und nun werde ich wohl die Strafe dafür bekommen, dass ich nicht gleich geschaltet habe.

      Ach das ärgert mich irgendwie. Klar ich kann es nicht ändern und ihr für mich auch nicht, aber das musste mal kurz raus!

      Liebe Grüße

      Evenea

            • (5) 29.03.12 - 10:37

              Vielleicht haben wir auch Glück und es ist nichts ;-).
              Aber meistens hat der ADAC schon recht mit seinen Vorhersagen.

              Ich wünsch dir eine schöne, kurze Fahrt!!!

              LG

              Evenea

Top Diskussionen anzeigen