Suche

    • (1) 29.03.12 - 10:22

      Hallöchen,
      ich lebe allein mit meinem Sohn in Dresden. Mein kleines Monster wünscht sich einen Freund bzw eine Freundin.
      Da der Frühling ansteht versuche ich es mal hier mit einer Anzeige...
      Gibt es hier zufällig Mamas oder Papas mit einem Kind im alter meines Sohnes, wo evt Interesse besteht mal gemeinsam einen Spielplatz zu besuchen oder im großen Garten eine Runde Fußball zu spielen?
      Gruß Daisy

      • Hi

        laß es vom Urbia Team in "Familie & Freunde" verschieben

        Wünsch Euch viel #klee

        lg #herzlich

        Warum geht ihr nicht einfach runter auf den Spielplatz?

        Dort finden sich Freunde ganz von selbst ..

        Ich hab mich auch immer so schwer getan mit neuen Bekanntschaften. Irgendwann hab ich mich am Buddelkastenrand einfach dazu gesetzt und aus allen buddelnden Kindern und Eltern hat sich inzwischen eine Buddelkastengang geformt.

        D.h., wir sehen uns nicht nur im Buddelkasten, sondern unternehmen auch viel außerhalb gemeinsam und kennen uns halt inzwischen privat auch sehr gut.

Top Diskussionen anzeigen