Frage zu MC Donalds Monopoly

    • (1) 30.03.12 - 09:25

      Hallo,

      Ich habe vom MCDONALDS Monopoly einen Sofortgewinn von Lovefilm.de bekommen. Da steht drauf ich könnte 90 Tage kostenlos Filme leihen.

      Weiß jemand wie das abläuft? Nicht dass ich nach diesen 3 Monaten ein Abo habe ;-)
      Kann ich wirklich 3 Monate kostenlos Filme leihen? Muss ich nach diesen 3 Monaten kündigen? Oder wie läuft das ab?

      Würde mich sehr um Antwort freuen :-)

      LG Tanja #winke

      Also auf dem Gutschein ist sicher eine Adresse... und die schaut so aus:

      http://www.lovefilm.de/partnership/monopoly

      Wenn man da mal draufgehen würde, würde man sehen...*tadaaa*, dass da steht:

      "Nach 90 Tagen geht ihr Gewinn automatisch in eine Mitgliedschaft für 4,99€ im Monat über, sollten Sie vorher nicht kündigen."

      Lg, eine Mäccesmitarbeiterin ;-)

Top Diskussionen anzeigen