Condor Sitzplatzreservierung kostenlos?

Hallo,

vielleicht kennt sich jemand aus, ist die online Sitzplatzreservierung bei Condor 8 Stunden vor dem Flug kostenlos? Sonst muß man ja 10 Euro pro Person zahlen. Wollte selbst bei Condor schauen, kann aber die Seite nicht aufrufen, bin gerade bei einer Freundin und ihr Internetzugang ist mega langsam. Vielleicht hat jemand Erfahrungen.
Danke!

LG

1

Gerne google ich auch mal für Dich:

http://www.condor.com/de/fluginfos/check-in/online-check-in.jsp

Komisch, dass Urbia dann geht...#kratz

2

Ja, sorry hier kann ich schreiben, aber die Condorseite hat sich so mega langsam aufgebaut und ich bin nicht vorran gekommen.
Danke!

3

Mein Link bezieht sich ja auch auf eine Condorseite.
Der hat geklappt ?

Dann ist ja gut.

Ab 8 Stunden vor Abflug kannst Du kostenlos unter den noch freien Plätzen wählen.

weiteren Kommentar laden