Reha in der Gelderlandklinik.. Wer hat dort Erfahrungen???

    • (1) 01.04.12 - 08:36

      Hallo Ihr..

      Habe gestern bescheid bekommen, das ich meine Reha in der Gelderlandklinik machen darf. Meine Frage: Wer war schon dort und hat dort Erfahrungen gesammelt?

      Mich Interessiert am meisten wie es dort ist, wenn man mit 2 Kindern als Begleitperson anreist.

      LG Nadine

      • Hallo!

        Ich war dort 2000 für 6 Wochen. Aber ohne Kind.
        Die Klinik ist ganz okay, es gibt Einzelzimmer (wenn sich daran nichts geändert hat), die Gegend ist super schön! :-) In der direkten Umgebung ist ein See, da kann man schön spazieren gehen :-)
        Musst du denn mit den beiden Kindern hin? Damals war eine Mitpatientin mit ihrem 2jährigen Sohn anfangs da, aber den hat sie dann doch recht schnell anderweitig untergebracht, da es einfach zu anstrengend war... Aber ich muss dazu sagen, wir waren in der Essstörungsgruppe, da ist ein Kind als Begleitperson total fehl am Platz... Generell waren damals kaum Kinder dort. Gerade weil es eine psychosomatische Klinik ist, da hat man mit sich selber genug zu tun und man sollte sich in Ruhe auf die Therapie etc. einlassen können...

        LG und alles Gute!
        Yasmina

Top Diskussionen anzeigen