Hat jemeand einen schönen Aprilscherz für mich für Oma?

    • (1) 01.04.12 - 10:32

      Wir haben ganz vergessen das heute der 1. April ist(habe es eben hier erst gelesen), Noch nicht mal Oma hat heute einen Streich vom Stapel gelassen, ich denke mal keiner denkt heute daran.

      Habt ihr einen schönen Streich für mich um meine Oma zu "ärgern".Zeug verstecken ist schon zu abgedroschen.Mir fällt aber auf anhieb nichts ein.Sie soll ja auch keinen Schaden nehmen,nur etwas verulkt werden.
      Ich habe ja schon gedacht sie heute beim Ausflug zu Vergessen, aber beim losfahren ist sie die erste am Auto oder fährt notfalls noch mit ihren.

      Wer meine Oma nicht kennt der liest mal kurz hier rein.

      http://www.urbia.de/forum/12-familienleben/3524667-heute-hat-es-geklappt-omas-streich-ging-nach-hinten-los/22522491

      VG 280869

      • Guten Morgen!

        Mir fällt leider nichts ein, Deine Oma hat da sicherlich viel bessere Einfälle als wir ;-)
        Habt Ihr für heute etwas geplant? Etwas worauf sie sich freut? Kannst sie mal mit einer "Absage" bisschen ärgern oder sagen, dass das für heute geplante Essen ins Wasser fällt, weil Dir die Hauptzutat fehlt... Oder dass ihr Zimmer die nächsten Tage zu Baustelle wird und sie im Wohnzmmer schlafen muss...

        Sorry, kein echter Einfall, aber ich freue mich schon auf Deinen Bericht

        LG

        P.S. Bist Du Dir sicher, dass die Oma den Tag vergessen hat? Sei lieber vorsichtig

        Dann sei doch mal froh,dass sie es vergessen hat :-p

        Ich finde euer Familienleben ganz schön anstrengend,wenn man immer drauf vorbereitet sein muss , dass deine Oma sich wieder etwas ausdenkt oder das du deiner Oma zuvor kommen mußt mit irgendwelchen Streichen :-p

        Ich glaube du kommst ein bisschen auf deine Oma #schein

        Auf jeden Fall wünsche ich euch einen ruhigen geruhsamen 1. April

        LG

        Hallo,
        ich bin in der Hinsicht total einfallslos,kann dir also gar nicht helfen.
        Mein Kleiner (5) scherzt schon seit heute morgen rum..."Mama,hinter dir ist eine Spinne/Riesen Ameise/Monster Ameise/Riesen Krokodil/Gefährliches Krokodil/großer Wolf" und freut sich des Lebens... xD

        Vielleicht kann eine Freundin von dir bei Oma anrufen und sagen:"Frau xy vom Altenwohnheim yz hier,wir haben endlich ein Zimmer für sie frei,morgen können sie einziehen." :-p

        • Zitat: "Vielleicht kann eine Freundin von dir bei Oma anrufen und sagen:"Frau xy vom Altenwohnheim yz hier,wir haben endlich ein Zimmer für sie frei,morgen können sie einziehen.""

          Ich würde mich an deiner Stelle nie wieder als "total einfallslos" bezeichnen...

          #rofl

          • Das haben wir tatsächlich schonmal gemacht...mit dem 50jährigen Trainer meines Freundes. Der hat sich aber so aufgeregt und gegen das Gespräch gewehrt,dass ich damit gedroht habe,ihn doch erstmal in eine Gummizelle für Alte zu stecken.

          • (7) 01.04.12 - 12:59

            JAAAA; das ist es!!!!!!!#pro#pro#pro#pro#pro

            Das hebe ich mir für heute Abend auf.

            Ich kann mir ihre Reaktion schon vorstellen, sie wird mit Händen und Füßen diskutieren und ihre Tochter oder ihre nervige Enkeltochter (mich) an ihrer Stelle hinschicken wollen wollen.#rofl

            Mal sehen wie lange sie dann nicht mit mir redet.Letztens war es einen halben Tag , Kontakt ihrerseits nur per SMS (aus dem Nachbarzimmer)

            VG 280869

        JAAAA; das ist es!!!!!!!

        Das hebe ich mir für heute Abend auf.

        Ich kann mir ihre Reaktion schon vorstellen, sie wird mit Händen und Füßen diskutieren und ihre Tochter oder ihre nervige Enkeltochter (mich) an ihrer Stelle hinschicken wollen wollen.

        Mal sehen wie lange sie dann nicht mit mir redet.Letztens war es einen halben Tag , Kontakt ihrerseits nur per SMS (aus dem Nachbarzimmer)

        VG 280869

        • (9) 02.04.12 - 05:33

          Oma ist ja soooooo gemein #rofl

          Gestern abend der Anruf von meiner Freundin kam, Frau Oma hier im Altersheim ist ein Einzelzimmer für sie frei..........

          Und Oma!!!!! " Na das wird aber auch Zeit, holen sie mich mogen um 9 Uhr ab!" und legt auf.

          Wir haben alle betreten reingeschaut,und sie so ganz ernst" Ich weiß das ich hier überflüssig bin, ich zieh aus!!!!! sagt sie und geht zur Tür.

          Wir schauen betretener und traurig rein und sie dreht sich um und sagt" Ihr werdet mich nicht los .April, April. Laßt euch was besseres einfallen den Aprilscherz habe ich immer mit Opa gemacht!"

          Na das war wohl nix!!!!!
          Aber uns hat sie gestern verschont.

          VG 280869

      (12) 01.04.12 - 13:33

      Zwei Dumme, ein Gedanke... ;-)

      #winke Geral! Hört sich an, als ob es euch gut geht, das ist super ;-)

      Meine Güte, ist Emil etwa auch schon 5??? Kommt er dieses Jahr auch zur Schule? Ben ist schon ganz aufgeregt #huepf

      LG
      Nina

      • Naaa du :-)

        Sicher gehts uns gut...wir haben schließlich zwei Wochen FREI!
        Ja,der Knirps wird dieses Jahr eingeschult,vorgestern war der erste Elternabend für die neuen Einser; mit Bekanntgabe der Klasseneinteilung und der Klassenlehrerin. JETZT freut er sich dann endlich auch auf die Schule,hat sich schon einen Tornister ausgesucht,den wir demnächst kaufen und nach den Osterferien geht er dann zusammen mit den anderen Kindern jeden Mittwoch fur zwei Stunden in die Schule (zum Schnuppern). Aufregend alles...er ist ja noch sooo klein,find ich ;-)

        Und euch gehts auch gut?

        • Ja, alles super! Wir fahren morgen für ne Woche nach Berlin zu meinen Eltern ;-)

          Ben hat sich noch keinen Ranzen ausgesucht, ich muss jetzt erstmal Leonies Kommunion über die Bühne bekommen. Und danach konzentriere ich mich dann auf Bens Einschulung...

          Termine, Termine, wie immer :-p

          Ich find ja eigentlich auch, dass er noch zu klein ist, bei den Großen war das Gefühl irgendwie anders, oder?

          Naja, egal, Ben freut sich und ich mich ja eigentlich auch. Zumindest ein Jahr, in dem die beiden auf eine Schule gehen ;-)

Top Diskussionen anzeigen