E Zigarette

Hallo

Mein Mann und ich mache es jetzt schon seit 3 Monaten und wir haben dadurch sehr viel Geld gespart bis jetzt. Am Anfang war es sehr gewöhungbedürftig aber es ist viel angenehmer als die echten Ziggis, es stinkt nicht mehr in der Wohnung und die Klamotten bleiben frischer.
Die Schleimhäute müssen sich erstmal umstellen auf das Liquid, sie trocknen schneller aus, wodurch man mehr trinkt aber das Reguliert sich nach ner Zeit.

Hier mal die Seite wo wir bestellen und die Liefern sehr schnell.

http://www.e-zigi.de

Wir haben bis jetzt noch keine einzige echte wieder angefasst.

Liebe Grüße

rocknrollmaus

Hallo,

als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört und mein Freund raucht E-Zigi! Ich gebe zu ich habe ab und an noch dran gezogen und es schmeckt! Er raucht zwar ab und an noch ne normale wenn wir unterwegs sind, aber das Teil hat sich für ihn sehr gelohnt!

Susi

(15) 03.04.12 - 08:49

Ich kenne ein paar Leute, die schon lange E-Raucher sind, Vitasmoke halten sie für Schrott, schwören auf Red Kiwi.
Inzwischen gibt es jal alles nicht nur in den Apotheken, sondern auch in Läden.

Es ist kein rauchen, sondern dampfen.

Allerdings läuft schon wieder der größte Schwachsinn dazu

www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/verbot-von-e-zigaretten-stellt-raucher-vor-raetsel-id6179119.html

##der Tabakindustrie geht dadurch wohl zu viel Geld verloren, also geht es jetzt der E-Zigarette an den Kragen“, sagt ein Dortmunder Händler.
##
Wahrscheinlich deshalb

Und die Sache mit dem Arzneimittelgesetz ist noch blödsinniger, da müßte man vor allem auch mal Coffeein und Alkohol und einiges anderes so behandeln.

Top Diskussionen anzeigen