E Zigarette

    • (1) 02.04.12 - 21:10

      wer hat Erfahrungen ? Ist es wie richtiges rauchen ? schmeckt es ?

      Mein Man will umsteigen ... aber bevor wir 50 € ausgeben, frage ich lieber mal nach :-)

      Guten Abend,

      ein sehr guter Fraund von mir ist auf E Zigarette umgestiegen.
      Er hat aber leider nicht lange durchgehalten. Will es aber wieder probieren.
      Er hat auch zugegeben das er dadurch viel weniger geraucht hat. Warum er rückfällig wurde keine Ahnung.

      Somit würde ich sagen das es lohnt. Da er kein Typ ist der sein Geld aus dem Fenster wirft und da er es wieder probieren will..... würde ich sagen es ist gut.
      Ich fand es sehr gut, seine Sachen haben nicht mehr gest......#hicks

      Lg knuddel-baerchen

    Hallo,

    einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mein Mann hat lange E-Zigarette geraucht (momentan raucht er wieder normal #augen, will aber auch wieder umsteigen). Meine SchwieMu ist dadurch nach 40 Jahren Kettenrauchen zum Nichtraucher geworden.

    Empfehlen kann ich dir die E-go-Serie weil die mit echten Tanks arbeitet und nicht ständig nachgefüllt werden müssen. Allerdings sind die Liquids dazu gewöhnungsbedürftig (kratzig im Hals wie Zigarettenrauch). Die Liquids von Vitasmoke sind da angenehmer. Die hatten wir zuerst aber die musste man häufig nachfüllen und war daher nur schlecht praktikabel. Wobei ich auf der Homepage gerade sehe, dass es von denen jetzt auch ein Tanksystem gibt.

    http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-/?XTCsid=b821225e7270f3a09737d71fa3518568
    http://www.vitasmoke.de/

    Bei der Vitasmoke-Seite finde ich das YouTube-Video unten links sehr sehenswert #schock

    Liebe Grüße
    Ina #winke

    Uargh - das Video ist ja krass #schock

    Ich hoffe ich fange nie wieder an!!!!

Hallo

Mein Mann und ich mache es jetzt schon seit 3 Monaten und wir haben dadurch sehr viel Geld gespart bis jetzt. Am Anfang war es sehr gewöhungbedürftig aber es ist viel angenehmer als die echten Ziggis, es stinkt nicht mehr in der Wohnung und die Klamotten bleiben frischer.
Die Schleimhäute müssen sich erstmal umstellen auf das Liquid, sie trocknen schneller aus, wodurch man mehr trinkt aber das Reguliert sich nach ner Zeit.

Hier mal die Seite wo wir bestellen und die Liefern sehr schnell.

http://www.e-zigi.de

Wir haben bis jetzt noch keine einzige echte wieder angefasst.

Liebe Grüße

rocknrollmaus

Hallo,

als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört und mein Freund raucht E-Zigi! Ich gebe zu ich habe ab und an noch dran gezogen und es schmeckt! Er raucht zwar ab und an noch ne normale wenn wir unterwegs sind, aber das Teil hat sich für ihn sehr gelohnt!

Susi

(15) 03.04.12 - 08:49

Ich kenne ein paar Leute, die schon lange E-Raucher sind, Vitasmoke halten sie für Schrott, schwören auf Red Kiwi.
Inzwischen gibt es jal alles nicht nur in den Apotheken, sondern auch in Läden.

Es ist kein rauchen, sondern dampfen.

Allerdings läuft schon wieder der größte Schwachsinn dazu

www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/verbot-von-e-zigaretten-stellt-raucher-vor-raetsel-id6179119.html

##der Tabakindustrie geht dadurch wohl zu viel Geld verloren, also geht es jetzt der E-Zigarette an den Kragen“, sagt ein Dortmunder Händler.
##
Wahrscheinlich deshalb

Und die Sache mit dem Arzneimittelgesetz ist noch blödsinniger, da müßte man vor allem auch mal Coffeein und Alkohol und einiges anderes so behandeln.

Top Diskussionen anzeigen