Bootsführerschein Binnen und See

    • (1) 03.04.12 - 12:00

      Hallo Ihr Lieben,

      wer von Euch hat einen Bootsfürherschein ?

      Ich bin grad dran und ich muss sagen ich finde das alles recht schwer, viel stoff und irgendwie weiß ich so gar nicht wie ich das schaffen soll #schock

      Wie wars bei euch ?

      Grüssle
      Jona

      • (2) 03.04.12 - 13:09

        Hallo,

        ich überlege gerade, bei mir ist der Binnen-Lehrgang 9 Jahre (glaub ich) her, den See-Schein habe ich nicht, damals fand ich ihn relativ einfach, gut, ich war damals auch schon 15 Jahre auf dem Wasser :D

        Am Donnerstag beginne ich den UKW Funk, davor habe ich Respekt.

        Aber, Chakka, wir schaffen es.

        Dir viel Glück. #klee#klee#klee#klee#klee#klee

        lg quedi

        Mein Mann und ich haben beide Scheine.
        Ja, man muss fleißig lernen, aber es ist wirklich zu schaffen.

        Morgen werden wir unser Boot nach der Winterpause ansehen und gleich ein paar Tage an der See verbringen.

        Frohe Ostern.

Top Diskussionen anzeigen