facebook. wie lösche ich eigene pinnwandeinträge bzw statusmeldungen???

    • (1) 03.04.12 - 21:17

      hallo

      bei manchen meiner FB freunde ist das profil leer, so wollte cih es auch gerne haben.
      wie kann ich das denn löschen??? am besten alles aufeinmal oder bzw so einstellen, dass du ich das sehen kann....

      danke

      • Du kannst es doch beschränken, bzw. Statusmeldungen vor bestimmten Freunden verbergen. Geht ganz einfach. Wenn du eine Statusmeldung machst, dann klicke links neben dem Feld " posten". Da kannst du dann auf "benutzerdefiniert" klicken und Namen von Leuten eingeben, die das nicht lesen sollen. In deinen Privatsphäreeinstellungen kannst du außerdem auch alle älteren Einträge für bestimmte Nutzer sperren lassen. Mein Profil sah für manche "Freunde" auch leer aus, die habe ich inzwischen aber gelöscht, denn wer mit mir wirklich befreundet ist, darf meine Statusmitteilungen auch lesen ;-)

        Hallo,

        hast du schon diese neue Chronik?

        Da ist bei allen Beiträgen ein Stern bzw. Stift. Mit dem Anklicken des Stiftes kannst du die Beiträge, die du nicht mehr haben möchtest, entfernen. Kann mitunter echt in Arbeit ausarten - bin froh, dass ich generell wenig gepostet habe und somit in ner viertel Stunde alles, was ich nicht mehr wollte, entfernt hatte.

        LG,
        delfinchen

Top Diskussionen anzeigen