Habe ich richtig gehört?!!

    • (1) 03.04.12 - 21:44

      Hat die neue 'Du darfst' - Werbung tatsächlich "Fuck the diet!" als Schlußsatz?!!

      Ich muss mich doch verhört haben?! Hoffe ich...

      LG, katzz

      • Wie bekommt mann Aufmerksamkeit..so und es wird denke ich noch krasser...
        ich finde das jetzt aber nicht so schlimm,da gibt es andere ...;-)

        Ich finde das jetzt nicht so schlimm, wo doch inzwischen schon in seriösen Talkshows über "Scheiß Diäten... " "scheiß Zustände"... "scheiß ... " geredet wird, die englische Übersetzung ist da auch nicht schlimmer. Wobei ich es natürlich schlimm finde, dass die Werbung immer tiefer in die Schmuddelkiste greift, aber da gibt es schlimmere Beispiele... ;-)

        • Ich finds auch nicht toll,das die Werbung etc. immer Schmuddelliger wird..,mann muss halt dagegegen was tun ..talkshows ,soaps was weiss ich schau ich mir einfach nicht an ,bei wErbung mach ich den Ton ab ....
          lg

      Hallo,

      ja, hast richtig gehört.

      Und ich habe das erste Mal seit langem wieder bei einer Werbung lachen müssen!

      gruß, c.

      swas ist daran schlimm? Es ist doch wahr, dass Diäten unsinnig und überflüssig sind. Kein Mensch braucht eine Diät, und das Wort "Fuck" ist ein gängiger Begriff geworden wie "Scheiße". Also warum regt man sich auf?

Top Diskussionen anzeigen