Schlaft ihr vor der Couch?!

    • (1) 04.04.12 - 22:20

      Hallo

      Ich kuschel mit meinem Mann gerade auf der Couch und sagte: Also Schatz, ich geh jetzt ins Bett, muss mich grad zusammenreißen dass ich nicht einschlafe und wenn ich mal vor der Couch einschlafe dann bin ich schon müde.

      :-) wollte eigentlich sagen wenn ich vor dem Fernseh einschlafe :-)

      Vorhin hab ich Zeitung gelesen als mir unser Junghund die Zeitung klauen wollte...und ich sagte voller Überzeugung: Jack hör auf das ist meine Heizung. :-)

      Hatte vorher eine Anzeige wegen einer Heizung gelesen..heute ist wohl nicht mein Tag :-)

      Was sind denn eure besten Versprecher?!

      Gruß armemaus, die jetzt ins Bett geht bevor sie VOR der Couch einschläft :-)

      • Hallo,

        ich habe vor kurzem zu meinem 4 jährigen nach dem Mittagessen (ich wollte noch die Küche aufräumen) gesagt. Geh doch mal bitte spülen. Eigentlich sollte er spielen. Meine Tochter hat sich halb kaputt gelacht. Mein Kleiner meinte nur das er das nicht kann. Aber solche Versprecher passieren mir häufiger.

        LG

        Nette

      Hallo,

      ich habe seit gestern zu unsren zwei Hunden noch die beiden Hunde meiner Freundin hier die im Urlaub ist. Dazu hat sich die beste Freundin meiner Große hier einquartiert seit Ferien sind und für mich sind 3 Mädchen und 4 Hunde eindeutig zu viel ich schmeiße heute schon den ganzen Tag alle Namen total durcheinander.

      Die Krönung war allerdings als ich vorhin zu unser Jüngsten gesagt habe: Bogart ich hol Dir sofort einen Apfel geh schon mal spielen ..... Die beiden Großen haben sich schlapp gelacht...#hicks

      Gott und meine Freundin fliegt erst heute los und bleibt 3 lange Wochen weg. #heul

      LG dore

    Nicht so oft, aber meine Schwester hat mal einen gebracht, den werde ich nie mehr vergessen...

    Wir sassen auf dem Sofa und hatten nicht viel Platz und ich nahm wohl recht viel der Sitzfläche ein und sie bekam zwei Seiten in einem Buch, die sich aneinander verklebt haben nicht separiert.

    Sie also voller Inbrust, weil schon leicht genervt, wirft sie mir das Buch in den Schoss:

    "Mach' die Seiten zusammen und die Beine auseinander!"

    Dann ging für eine Weile echt gar nichts mehr.

    Ich drehe meist nur die Anfangsbuchstaben... gestern Nachmittag:

    "Die Rote wirds schon quichten!"

    ('Die Quote wirds schon richten' - zur Senderentscheidung über unsere Serie)
    Ich brauchte zwanzig Sekunden und drei paar fragend hochgezogene Augenbrauen bis ich es gemerkt habe...

    LG, katzz - die jetzt in die Geia heht...

    Hi,

    gerne und ausgiebig....ich liebe meinen Pupssessel........und mein Schett..#hicks

    LG, Mamusch

    (10) 05.04.12 - 06:47

    Morgen.

    Ich erkläre meinen Kindern beinahe zu jeder Mahlzeit und mit großer Geste,

    daß wir hier nicht mit offenem Mund sprechen ...
    Sollte ich es irgendwann richtig hinbekommen, werden die beiden sicher protestieren :-D

Hallo,

mir passiert es öfter, dass ich gedanklich schon einen Satz weiter bin und somit 2 Sätze in einen packe. Etwas verworren, was dann da raus kommt ;-)

Oder wie bei dir das mit der Heizung, wenn ich mit jemandem rede und nebenbei irgendwo etwas lese, pack ich auch manchmal das Gelesene total zusammenhangfrei mit in Sätze :-D

Grüße

Hi

klar das passiert mir auch oft, diese Versprecher sind lustig.
Es passiert mir oftmals auch, dass ich Namen verwechsele und z.B. mein Kind mit dem Namen des Haustiers anspreche etc. Das habe ich von meiner Mutter geerbt und deren Mutter (hatte 7 Kinder) hat auch oft alle namen durcheinandergeworfen. :-)

LG

(15) 05.04.12 - 07:31

Hi!

Mein bester war "Rielenditzen" hihi

Dabei wollte ich nur die Krümel aus den Dielenritzen saugen.
Schönen Tag Dir, LG Uta

Top Diskussionen anzeigen